Android 12 für unser OnePlus 8 Pro?

• 78 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Droide

Droide

Gesperrt
390
Klartext schrieb:
OnePlus 8 (Pro) erhält OxygenOS Open Beta 12

Scheinbar wir langsam, diesmal etwas später als sonst, die Beta 12 ausgerollt. Wenn man so quer liest, scheinbar erstmal nur in Indien.

Bei mir ist auf jeden Fall noch nichts angekommen.
Bei mir auch nicht, jemand hier meinte, das wäre das letzte Update, oder doch 13.
Weiß nicht mehr.

Indien wird getestet, innem halben Jahr oso, wird es hier ausgerollt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bezug hergestellt. Gruß von hagex
Für die Mitleser:
Den Opener und die nachfolgenden Posts hab ich aus einem Thread zu einer 11er-Beta rausgezogen.
Wenn also manche Beiträge auf den ersten Blick leicht unlogisch klingen, liegts nicht am jeweiligen Verfasser des Beitrags.

Gruß von hagex

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, beterman1990 und Klarooo
@Droide

Es ist die Rede von der Beta, nicht der Android Version. Beta 12 ist nicht Android 12 sondern Android 11 in der 12ten Beta.

• Danke
Reaktionen: Droide, beterman1990 und Klarooo
So ist es und so steht es auch im Titel des Threads ;)

• Danke
Reaktionen: beterman1990
logisch volle Konzentration auf Android 12👍

.... welches leider nicht mehr für das OP8Pro erscheinen wird ... 😐

• Haha
Reaktionen: Olley
@Droide kannst Du diese Aussage irgendwie belegen ?

• Danke
Reaktionen: Pimped und beterman1990
Blödsinn...

• Danke
Reaktionen: mamibe
Schade, das ist der Anreiz, ein neues zu Kaufen.
Sehr schade, aber das Gerät rennt richtig gut, mit dem 11er.
Ich habe keinerlei Probleme, bin aber mittlerweile auch nur noch normaler Anwender.
An/Aus funktionieren wunderbar, und der BC, wie er soll.

Ein wenig überdimensioniert, aber man gönnt sich ja sonst nichts. :D-old

mal angenommen das OP 8 Pro würde kein A12 mehr erhalten sich dafür aber extra nur wegen A12 ein neues Gerät kaufen ist absoluter schwachsinn ist ja nicht so das jeder entwickler sich von Android 11 distanziert.... A12 wird noch einige zeit seine Kindermacken haben da werde ich auch anfangs abstand nehmen von und erstmal abwarten

mamibe schrieb:
@Droide kannst Du diese Aussage irgendwie belegen ?

Ich habe vor einigen Wochen diese aussage von einem Erfahrenen User hier im Forum gelesen, und ich vertraue ihr richtig gut, ich denke, die wollen eben verkaufen, und das aktuelle Android kommt eben nur auf aktuelle Geräte.

Kapitalismus, in Endform, bei Smartphones kommt dieser Effekt sehr stark zum Tragen.

Müssen uns wohl mit nem Custom Rom anfreunden, ich habe schon einen plan, wie ich das gebacken bekomme, und ich hoffe stark für Dich, Du auch.

Suchst Dir irgendjemanden, der Android Planung hat, drückst ihm nen 50 € in die Hand, und bittest ihn, es Dir upzudaten.

Ich bin mir fast sicher, er wird Dir den Gefallen tun.
Androids sind eine Faire Community.

Das wird schon werden.

Viel Glück

Daniel

• Haha
Reaktionen: GSXR-750, beterman1990 und Olley
was ein schwachsinn.... Android 12 gibt es nicht umsonst schon für das Op8Pro als Beta....... glaub doch nicht immer das was andere sagen sondern auf das was OnePlus sagt <-- ok war jetzt müll von mir mehr oder weniger bezüglich 5 G :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrisbrummbaer
Das ist noch das Andere, ha e 5G 0 mit eingerechnet, aber so nen mega Unterschied wird das nicht ausmachen.

Denke nicht.

dann bleib du mal ruhig in dem glauben das A12 nicht mehr kommt und kauf dir ein neues Gerät für ein paar Hundert Euro nur damit du A12 hast :D

@beterman1990
Das dss 8er A12 sehen wird, ist denke ich recht eindeutig. Die Frage ist nur wann. Da den letzen Gerüchten nach der Launch der 9T Reihe wohl nicht mehr sicher ist, wird der Zeitpunkt interessant. Eigentlich sind ja erst die anderen 9er dran.
Aber schauen wir mal wie es denn weitergeht. Das 9er / 9 Pro kennt noch nicht mal eine OpenBeta. Das war in den letzten Jahren ungefähr in den ersten 3 Monaten "normal", das hier die Beta aufgemacht wurde.
Es ist bei OnePlus einiges in Veränderung...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beterman1990
Ich denke, es reicht langsam..

Hier geht's um die Beta von Android 11, nicht mehr, nicht weniger.
Die EU Version von der letzten Beta steht für die EU nach wie vor nicht zur Verfügung und von Android 12 ist hier noch keine Rede.

• Danke
Reaktionen: GSXR-750, beterman1990 und Pimped
Also wird das Op8 Pro noch bis A13 upgedatet?

Das freut mich sehr.

Cool, dann lag ich wohl falsch, steinigt mich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich fahre schon einige Monate A11 Screenshot_20210727-185548.jpg

Zuletzt bearbeitet:
so jetzt ist aber feierabend hier geht es wie @Klartext schon sagte um die Android 11 Beta und nicht um Android 12 oder gar Android 13...

• Danke
Reaktionen: Droide