P
pctelco
Stamm-User
- 665
Also einrichten konnte ich G-Pay schon mal, mit Paypal und einer Klarna-Card, wenn das zahlen dann auch geht, bin ich zufrieden.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch.Hannes01 schrieb:Ich hab heute morgen diese Meldung bebommen
Nein, mein ist nicht gerootet. Bei der früheren Versionen von Android 11 es hat noch paar Tage gedauert - dies Mal am nächsten Tag schon früh am Morgen. Test sagt Passed.pctelco schrieb:@Hannes01 & @nachprod
Habt Ihr eventuell gerootet? Was sagt die App "Safety Net Test"?
Kann das von anderen Usern bestätigt werden?StenThor schrieb:Ich musste mir gestern auch gleich das OB1 installieren. Bei mir funktioniert das AOD dauerhaft.
Ja, beim "gefürchteten" Inaktivitätsdisplay kann man das einstellen, auch bei Android 10.smartandroid schrieb:Gibt es eigentlich eine Funktion das Display bei eingehenden Nachrichten einzuschalten (Lockscreen)
Eben, wäre mir auch komplett egal.smartandroid schrieb:5 h ohne dass das Gerät bewegt oder benutzt wird ausgeht, habe ich kein Problem damit...passiert eh so gut wie nie
Tut es.smartandroid schrieb:Wenn es bei Dunkelheit (Tasche) ausgeht fände ich das sogar positiv.
Lockscreen nicht (sicher), aber das Ambient Display geht.smartandroid schrieb:Gibt es eigentlich eine Funktion das Display bei eingehenden Nachrichten einzuschalten (Lockscreen)
Macht es bei mir schon immer, Hitze Probleme hatte ich noch nie.RichtigerLurch schrieb:das Display von der Helligkeit wieder richtig boostet