Pimped
Erfahrenes Mitglied
- 112
@GSXR-750 wenn die Tastatur aktiv ist, werden die 60Hz aktiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super, danke für die Insights!Walhalla360 schrieb:War zu erwarten, hatte gestern die Firmware zerlegt und verglichen und es kam ein neuer Dienst zur CPU-Frequenzanpassung hinzu.
Läuft auch alles noch einmal viel besser im Vergleich zu DP4 finde ich.
forcier 120 Hz: 120Hz Bildschirm-Aktualisierungsrate erzwingenGSXR-750 schrieb:Bin überhaupt nicht mehr zufrieden mit dem Display seit der OB..
Walhalla360 schrieb:
Es geht auch eher um die adaptive Anpassung der Helligkeit.StenThor schrieb:Ich musste mir gestern auch gleich das OB1 installieren. Bei mir funktioniert das AOD dauerhaft. Auch läuft es nicht mit voller Helligkeit sondern dunkelt kurz nach der Aktivierung ab. Das Problem mit Chrome und der Eingabeleiste habe ich auch nicht. Ich habe allerdings noch einen gelockten BL und habe nicht gerootet.
Mit z.B. SwiftKey passiert das nicht.Pimped schrieb:wenn die Tastatur aktiv ist, werden die 60Hz aktiv.
Hmm, ja und neinWalhalla360 schrieb:Stimmt nicht.. fang mal an zu tippen.