EdleRatte
Dauer-User
- 1.369
Habe soeben von 10 auf 11 geupdated und alle Daten sind noch da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A heads up that the row number for quick settings will be three in official builds (the screenshot below shows what we have in this beta.
Nein, gibt es nach wie vor nicht. Glaube aber auch nicht, dass die darin noch Zeit investieren. Das OnePlus 9 wird denke ich die Kamera unter dem Display haben.anil44 schrieb:Mich würde interessieren ob jetzt eine "force full screen" implementiert wurde. Sprich, Apps wie Netflix die zwar das Bild ausfüllen jedoch nicht im Querformat. Auch diverse Spiele haben das Problem.
Seit DP3 keine Probleme mehr.anil44 schrieb:wie läuft chrome? Friert es immernoch ein?
Nein, habe erst gegen Nachmittag wieder Zeit dafür.smartandroid schrieb:konntest Du schon testen ob der Wakelock Bug des Displays im Zusammenhang mit dem AOD und den Bedienungshilfen gefixt wurde?
Ja, aber nur Canary, da im Stable Channel noch kein Android 11 unterstützt wird. Gepatchtes Boot-Image gibt es schon im Root-Thema.dexter morgan schrieb:geht root wieder?
Anleitung wie immer?
Denke wird noch nachgereicht, aber zur Sicherheit mal über die Community App als "Suggestion" melden, habe ich auch gemacht, dann sehen die, dass Bedarf besteht.GSXR-750 schrieb:Das AoD dunkelt leider gar nicht ab.. Ich dachte es soll auf den Helligkeits Sensor reagieren?
Hat vielleicht mit dem Wechsel der Refreshrate zu tun oder hast du 120 Hz forciert? Wird sicherlich auch noch gefixt, könnte damit zu tun haben, dass Google ja jetzt seine eigene Implementierung für Variable Refreshrate hat.GSXR-750 schrieb:Und immer wenn die Tastatur (gboard) aufklappt, ob jetzt hier beim Schreiben oder im Messenger etc wird der ganze Bildschirm nach ca. einer Sekunde so komisch heller grau grünlich..
Jo, dann liegt das mit Sicherheit daran. Beim Schreiben wechselt er auf 60 Hz. 60 Hz und 120 Hz haben einen unterschiedlichen Tint.GSXR-750 schrieb:Nein habe nichts forciert.