[Beendet] Android 11 Open-Beta-Programm für das OnePlus 8 Pro

• 565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1 Nein
2 schau unter Navigation
3 3-5

1. Mist. Also bei Open Beta bleiben
2. Unter navigation habe ich nur die drei Tasten oder Gesten zur Auswahl. Die vierte (war ein Männchen) ist weg.
3. Dann sollten meine 4 Geräte ja gleichzeitig funktionieren. Das war der Grund warum ich von der 10 auf 11 Open Beta gewechselt hab, da es bisher nie ging

-2bad4u- schrieb:
Habe die Open Beta 5 laufen, kann ich auf die offizielle 11er kommen ohne Datenverlust?

Leider nein

@-2bad4u-
doch du kannst es mit einem Tool von OnePlus, von beta nach stable ohne Datenverlust flashen Alles mit eigenem Risiko und vorher Datensicherung sicherheitshalber machen, falls es schief geht.
Android 11, offizielle Open Beta

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Das war mir neu. Dann nehme ich das "leider nein" zurück.

Als die 11 stable kam war von dem Tool noch keine Rede..

Ich habe ein Problem was mir langsam fast täglich auffällt... Kann das vielleicht einer bestätigen daß es an der Beta liegt?

Beim Scrollen über helle News Seiten (oder auch hier im Forum) passiert es mir das ich einen Gelbstich habe. Scrollen ich wieder zurück ist der Hintergrund wieder weiß.
Erst dachte ich es liegt vielleicht an dunklen Bildern die gerade angezeigt werden aber inzwischen erscheint es mir eher warlos ohne Grund.
Gerade jetzt beim Schreiben wieder. Ich habe im Satz vorher das Wort warlos stehen. Das ist falsch geschrieben. Wenn ich drauf klicken für einen Verbesserungsvorschlag wird das Display gelb. Schreibe ich weiter wird es wieder weiß. Soeben bekomme ich den Gelbstich auch wenn ich mit dem Finger hier im Text den Corser versetze. Gelb geht weg wenn ich weiter schreibe. Sehr seltsam... Aber auf Dauer extrem störend. Hab den Fehler mindestens seit der Beta 4. Jetzt mit 5 kommt er mir schlimmer vor. Zeigen kann ich euch den Fehler nicht da er in den Screenshots nicht mit übertragen wird.

• Danke
Reaktionen: Olley
Ui, danke! Scheint zu klappen! Danke

Möchte mein OP8 Pro wegen Akku Problemen gerne zurücksetzen und wollte wieder auf die Stable gehen in dem Zuge. Jetzt sagt er mir aber beim Lokal Upgrade auf Version 11.0.2.2 das es nicht möglich ist. Was mache ich falsch?

Habe die Beta 5 installiert.

Anhänge

• Screenshot_20210111-111606.jpg
    Screenshot_20210111-111606.jpg
    88,8 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Ist das die Stable von der OP Website ?

@fl0rry Nein, über den Oxygen Updater gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man die erstellten Wecker in der UHR App löschen? Halten auf die Uhrzeit hilft nicht. Eventuell auch ein Beta Problem?

Genesis3000 schrieb:
Möchte mein OP8 Pro wegen Akku Problemen gerne zurücksetzen und wollte wieder auf die Stable gehen in dem Zuge. Jetzt sagt er mir aber beim Lokal Upgrade auf Version 11.0.2.2 das es nicht möglich ist. Was mache ich falsch?

Habe die Beta 5 installiert.
Gleiches Problem bei mir...
Jemand ne Lösung?
Bzw. Wie komm ich mit Datenverlust von OB5 zurück zur aktuellen stable?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Genesis3000
@Genesis3000 aber die Full, nicht die Incremental ?

Im ersten Beitrag dieses Threads ist die Lösung angepinnt: Downgrade auf Stable.

Gruß, maxx

• Danke
@fl0rry ja hab in beiden Fällen die Full runter geladen.

@Genesis3000 wie radiomaxx das schon geschrieben hat, im Eingangspost ist der Link zur Rollback. Wenn du die drauf hast kannst du auf die aktuelle Stable updaten...

• Danke
Ich hab iwi gedacht dass wäre der Link zur aktuellen Stable einfach. Sorry und danke! :)

@laserdisc510 Das mit dem Sporadischen Gelbstich, ging mir auch auf den Zeiger. Verstehe den Sinn dahinter einfach nicht. Komischerweise aber bisher auch nur bei OnePlus gesehen. Habe hier noch ein Xperia 5 II, sowie Pixel 5 und dort habe ich es noch nie gesehen. Bin schon fast von einem Defekt ausgegangen. 😅

A11 auf dem Gerät ist also noch in der Beta Phase?

Nicht Final?

Zuletzt bearbeitet: