SaschaB42
Ehrenmitglied
- 3.407
Einstellungen | Display | Inaktivitätsdisplay | Inaktivitätsdisplay immer an
Uhr aussuchen unter Einstellungen | Anpassung
Uhr aussuchen unter Einstellungen | Anpassung
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieder neu geladen und alles läuft! Danke!Walhalla360 schrieb:Jo, oder /sdcard .. sollte normal gehen. Hast du es vielleicht am Smartphone geladen und noch .jar am Dateinamen hinten dran?
Ich war auf der DP4. Aber wie geschrieben, bin ich ja selbst schuld!MDXDave schrieb:@pctelco welche Version hattest du denn davor installiert?
Hab ich schon 5 mal gemachtPimped schrieb:@MDXDave Cache und Speicher löschen der Pay App, hat bei mir geholfen.
Sollte dauerhaft sein, da das Build jetzt den Safety Net Test besteht. Die meisten hier kommen ja von der DP, deswegen sind die Geräte schon "flagged".GSXR-750 schrieb:Dauerhaft geholfen oder muss man das wie bei der DP alle paar Stunden/Tage machen?
Nein, ist nicht nötig.Kreek schrieb:Root ist nicht nötig für die Installation der Beta, richtig?
Ja, aber nur Canary, da im Stable Channel noch kein Android 11 unterstützt wird. Gepatchtes Boot-Image gibt es schon im Root-Thema.dertester1 schrieb:Root mit magisk patchen funktioniert, hat das schon jemand probiert?