[Beendet] Android 11 Open-Beta-Programm für das OnePlus 8 Pro

• 565 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wir ehren hier die Mutigen. :D

Hier steht folgendes...
IN21BA (Europe)

9. OxygenOS 11.0.0 (Android 11 Update)

Changelog: Link
Google Security Patch version: 2020-09
File size: 2.7 GB
OTA: OnePlus8Oxygen_15.E.30_OTA_0300_all_2009301818_e9aef8a82.zip

Klick Link

Ohne Gewähr !!

Zuletzt bearbeitet:
@iinthehouse Achtung, laut dem Dateinamen handelt es sich hierbei um die Version für das OP8 und nicht OP8 Pro!

Edit: habe jetzt erst gesehen, dass du nur die Seite und nicht die Datei verlinkt hast, also alles gut 🤣

Von der OP8 Pro Global Version stimmt der Dateiname mit dem Oxygen Updater überein

10. OxygenOS 11.0.0 (Android 11 Update)

Changelog: Link
Google Security Patch version: 2020-09
File size: 2.8 GB
OTA: OnePlus8ProOxygen_15.E.30_OTA_0300_all_2009301818_f85a40a8ec66246.zip

Zuletzt bearbeitet:
👍

Zuletzt bearbeitet:
@EdleRatte
Du hast natürlich Recht, ich muss auch das Oneplus 8 Pro (EU) auswählen wenn ich es schon habe.
Jetzt wird auch folgendes Update angezeugt.:
OnePlus8ProOxygen_15.E.30_OTA_0300_all_2009301818_f85a40a8ec66246.zip

Hab mir das aber noch nicht getraut es zu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
@H3tz3r Habe es gestern installiert und hat problemlos funktioniert. Es werden allerdings alle Daten vom Gerät gelöscht, du solltest also vorher alles sichern.

Zuletzt bearbeitet:
Sagmal kommt da eigentlich noch was von OP bezüglich neuer Beta?

Überlege auf die Stable zu wechseln da dies ja die aktuellere Version gegenüber der Beta ist aber das Backup schreckt mich noch bisschen ab ^^

Also ich habe wenig Hoffnung, das hier bald etwas kommt.
Oneplus hat trotz diverser erhaltener Informationen und wochenlangen Vorlauf gemeldete Bugs und Probleme in der 11 stable nicht behoben.
Jetzt wird eine offizielle und eine Beta Version vorgehalten, die beide ähnliche Fehler enthalten und es bleibt unklar wie es weiter geht.

Mir reicht das nicht - wenn mein 8Pro von der Reparatur (Kamerafehler) zurück kommt werde ich versuchen es bei Amazon zurück zu geben oder es verkaufen.

Ich bin mittlerweile total happy mit einem Galaxy Z Fold2, ein geiles Gerät mit einem kompetenten Hersteller im Hintergrund, das merkt man sofort wenn man das Gerät in die Hand nimmt und es ohne Probleme bedient.
Da brauchte ich kein gehyptes Oneplus 8 Pro mehr.

Genesis3000 schrieb:
Sagmal kommt da eigentlich noch was von OP bezüglich neuer Beta?

Überlege auf die Stable zu wechseln da dies ja die aktuellere Version gegenüber der Beta ist aber das Backup schreckt mich noch bisschen ab ^^
Klar kommt da was!

Bleibt alles beim alten, Oneplus hat offiziell angekündigt das Betaprogramm auf einen Release alle 4 Wochen zu ändern, demnach kann man sich auch vorstellen wann ca. die neue Beta erscheinen wird.

Hatte gestern mit der beta 2 einen Totalabsturz (Ursache unbekannt): Als ich das Handy zur Hand nahm, zeigte das Display die Android 11 Animation, ziemlich lange, dann wurde ich aufgefordert, das Passwort für die verschlüsselte Partition anzugeben....das wusste ich nicht.....daraufhin blieb nur die Möglichkeit das Handy unter Verlust aller (!) Daten zu löschen und neu aufzusetzen. Was war da passiert?

Das Passwort wäre das von Dir festgelegte für die Displaysperre gewesen.
Nach Eingabe wärst Du im Wiederherstellungsmodus/der Recovery gewesen und hättest neu starten oder den Cache wipen können.
Zum Grund kann ich Dir nichts sagen, meine Glaskugel ist gerade zur Politur.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LongRon
Das mit der Displaysperre hab ich versucht....erfolglos. Nunja, nun läuft alles wieder...(Sauarbeit).

Open Beta 3 kommt grad.

Anhänge

• photo_2020-10-27_17-17-39.jpg
    photo_2020-10-27_17-17-39.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: Gottfrey, Pimped, inthehouse und eine weitere Person
Wieso ist das Update bei Dir so Groß? Bei mir wird nur 608MB angezeigt.

wegen Root, da zieht er das ganze Update.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inthehouse
Es sind wieder 3 Zeilen vorhanden anstatt 2.

Anhänge

• Screenshot_20201027-173733.jpg
    Screenshot_20201027-173733.jpg
    268,9 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Wird gerade geladen und installiert 👍

Edit: alles gut gelaufen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe nach wie vor nur 2 reihen

Edit:
Okay liegt an dem Player in der Benachrichtigungsleiste, ohne habe ich auch drei Reihen 😅

Anhänge

• Screenshot_20201027-185017.jpg
    Screenshot_20201027-185017.jpg
    652,1 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht kommt die 3te erst, wenn man keinen Player mehr laufen hat?

merkt jemand mit dem neuen Update nen Unterschied beim AOD mit der Helligkeit? War meistens bei Tageslicht sehr dunkel , und Nachts eher Hell