Handymeister
Foren-Manager
Teammitglied
- 63.237
Ok, ich nutze weiterhin die drei Tasten Navigationsleiste. Das macht dann natürlich den Unterschied aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GSXR-750 schrieb:Ich probiere es mal..
Also seit dem Update habe ich im Dunkeln bei schwarzen und grauen Hintergründen extremes grünes Clouding. Aber nur im oberen Bereich des Handys. Vorher war das definitiv nicht so.
Bin echt mega genervt vom Handy. OP anschreiben während ich eine Beta drauf habe wird wohl nichts nützen oder?
psinferno schrieb:Das ist bei mir noch da (sofern du den Menüpunkt "Intelligentes 5G" meinst).
Habe aber bei mir eine 5G-Karte drin (brauchts da überhaupt eine spezielle Karte?) und 5G funktioniert
pctelco schrieb:Hat von Euch jemand eine Andoid Wear Smartwatch mit dem 1+8Pro unter Android 11 OB1 verbunden und versucht das Google-Konto auf die Watch zu kopieren?
Auf dem Smartphone kommt dann irgendwann ein schwarzer Screen bei dem mit "weiter" bestätigt werden soll, dass das Konto auf die Uhr kopiert werden soll. Nach "weiter" klicken, erscheint dieser Screen immer wieder neu, jedoch wird das Konto nicht auf die Uhr kopiert.