Always On Display beim OnePlus 8 Pro vorhanden?

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

e2thec

Erfahrenes Mitglied
100
Hat jemand Infos über das Always on display. Die einen sagen ja die anderen nein. Ich hatte bei nem Review es kurz gesehen aber keine weiteren Infos gefunden. Hat da jemand Infos wie es mit benachrichtigungen ausschaut ?
Vergleichbar mit Samsung AOD?

Das kommt später noch. Ist bei OnePlus ganz oben auf der Agenda das das kommt.

Aktuell wird es das noch nicht können, aber wie zendel25 schon richtig sagte, ist das geplant. Ob es ganz oben auf der Agenda ist bezweifle ich zwar, aber zumindest haben die es angekündigt.

Das haben sie schon vor einem Jahr zum Release der 7ner Serie gesagt.
Warten wir mal ab.. Ist das einzige Feature, was mir persönlich hier fehlt.

(Ja, ich weiß dass sie es Ende März wieder aufgegriffen haben zwecks AOD)

Also wenn es nicht bei release dabei ist, wird es wahrscheinlich wieder nicht kommen. Das Gleiche haben sie beim 7 Pro gesagt. Und am Ende hat die Hardware es nicht unterstützt. Man konnte es zwar forcieren, aber dann ging es nicht mehr in den Tiefschlaf und hat Akku ohne Ende gezogen. Bei Samsung zum Bleistift nimmt es weit unter einem Prozent pro Stunde.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts denn bis dahin evt eine Alternative app für das aod?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Hmm, bis August September ist ja noch ne weile hin.

Dass das AOD nach so langer Zeit (Samsung hat es seit 4 Jahren, Nokia noch deutlich länger) nicht bei Release dabei ist, finde ich richtig schade. Das ist eines der besten Features in meinen Augen.

Closed und Open Beta erst ab August / September, Release also vermutlich gegen Ende des Jahres.

• Danke
Reaktionen: Tiberium, campino28 und pappkamerad
Ja, ganz komisch und seltsam was Oneplus uns da glauben machen will, bez. AOD ... 😟

Weil OPPO und Vivo Handys, haben alle AOD´s bei Amoled Geräten!!
Also die Geschichte mit Testen und Beta usw... die Geschichte glaubt
dir kein Mensch mehr - Oneplus!!!

ps: und was gibt es bei einem AOD da jahrelang zum Testen ... 😱😰🥴

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
Hat das neue oppo aod ja?

Wäre mom ja nie Alternative.
Aber haben keine schönen Farben.
Das mit dem Leder finde ich zwar sehr praktisch, aber die Farbe zum kotzen :)

jep, das neue OPPO Find X2 Pro hat ein AOD.
Und es gibts auch in Schwarz zb 😁😉

Schwarz glanz ist halt auch langweilig.

• Danke
Reaktionen: campino28
Im September ? Na, rechtzeitig zum OnePlus 8T Pro. Ein Schelm wer Böses denkt......
Was bei OP und dem AOD da das grosse Problem ist, frage ich mich schon seit geraumer Zeit !

• Danke
Reaktionen: Nikita0 und W113
Das, bzw den Vorgänger ( bis zum Release von der Version) habe ich schon auf dem OP7 Pro genutzt. Funktioniert gut, zieht etwas viel Akku im Verhältnis zu den AODs von Samsung Huawei und co, aber wenn man es für den Nachtmodus ausstellt, dann sind es nur knapp 20% vom Akku. Damit konnte ich persönlich leben. Lässt sich auch easy installen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie 20 % Akku.Wie soll ich das verstehen.

Der Akkuverbrauch von dem MOD wird über den Tag gesehen bei insgesamt 20% liegen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: paysen, RichtigerLurch und ses
Zurück
Oben Unten