90Hz beim OnePlus 8 Pro möglich?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
IceMan

IceMan

Dauer-User
1.783
Schade das es keine Option mit 90Hz zusätzlich gibt in den Einstellungen und nur die Option 60 oder 120Hz.

Hätte doch keinen geschadet und viele hätten sich wahrscheinlich um den Kompromiss zu 90Hz gefreut.

Vielleicht kommt es ja noch durch ein Update nach.

Aber generell würde ich so oder so persönlich definitiv die 120Hz Einstellung vorziehen

• Danke
Reaktionen: ses, mj084 und BitterLemon
@IceMan87 an die Funktion hab ich um ehrlich zu sein auch gedacht :D
Da vor Monaten Mal so nen angeblicher Peak Screenshot erschien

Ich bin durch das Asus ROG Phone 2 darauf kommen was ich paar Wochen hatte.

Dort gab es auch die Möglichkeit zwischen allen drei Modi zu wählen, im Prinzip die perfekte Option

• Danke
Reaktionen: BitterLemon
Kann man meines Wissens mit einer App beim S20 machen. Soll aber nicht so viel bringen laut Samsung Thread.

Hab mir erlaubt das Ganze als neues Thema auszugliedern, da die Frage schon ziemlich interessant ist!

Gruß
Sebastian

Glaubt ihr, es gibt eine reelle chance, dass Oneplus einen 90Hz Modus hinzufügt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage nein. Denn wenn hatten sie es längst getan und da Samsung es beim S20 auch nicht macht (lassen wir den inoffiziellen 96hz Modus Mal außen vor), bleibt beim 8 Pro halt nur 60 oder 120hz.

Wozu auch, 120Hz sind super und die Akkulaufzeit passt auch.

• Danke
Reaktionen: Lizzielein
Mit 90hz wäre es aber ein super Kompromiss zwischen Laufzeit und Nutzen. Bin schon regelrecht verwöhnt von den 120hz, 60hz ist für mich schon fast unbrauchbar. Und von der Akkulaufzeit vom Pro bin ich eigentlich alles andere als begeistert.

Akkulaufzeit ist wie Geld. Du kannst nicht genug haben, solange es nicht in komplett absurde Dimensionen vordringt :p

Soo... Etwa 72-73%~ Verbraucht, und knapp weniger als 5h SoT gehabt. Bei 60 Hz.
Gefühlt kein Unterschied zu 120, da bin ich auch nicht wirklich weniger....

Gut, ist nur ein Random Fall jetzt, da Nutzung ja nie identisch ist. Aaaaber, ich hab's versucht, und freue mich wieder 120 Hz zu nutzen.

... Also 60 Hz ist wirklich nichts, woran man sich wieder gewöhnen möchte xD
Ich finde, mindestens 90 Hz sollte auch bei allen PC Monitoren Standard werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten