Zubehör

• 121 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haha, genau bei dem habe ich jetzt auch bestellt;)

@medion1113 das weiß ich doch, nur das was er da postete ist ja nur Dash Ladung. Ich bräuchte eine Adresse, wo ich ein funktionierendes Kabel für das 7T erhalte und nicht dieses komische flache Kabel, was ich da erhalten habe. Man wird da von den Chinesen irgendwie nur verarscht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also ein Kabel, das Warp 30T unterstützt

Zuletzt bearbeitet:
@Thyr74
gemessen habe ich nicht, aber mein OP ist nach rund einer Stunde voll geladeden. Habe die App AccuBattery runtergeladen die
@medion1113 vorgschlagen hat einmal runtergeladen und werde es testen. Mal sehen was ich bekommen habe. Aber bin eigentlich mit der Ladezeit zu frieden.

• Danke
Reaktionen: medion1113
Die Nillkin Schutzfolie Ultra Clear für das 7T kam jetzt bei mir ein - leider ist sie kleiner als die originale Werksfolie:/
Bin ja dann mal auf das erwähnte Glas von Nillkin gespannt...

edit: Oder hat noch jemand ne Empfehlung für ne "passende" Folie?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Nillkin Glas (das ohne schwarzen Rand) kam heute an. Letzter Scheiß, hätte ich auch meins drauf lassen können. Ränder sind nach wie vor mit Luftrand.

p. s. muss jetzt fairerweise, nach ein paar Stunden Nutzung, anmerken, dass das drüber streifen sehr angenehm ist. Also wesentlich glatter als das alte. Das mit dem Rand scheint wohl an Oneplus zu liegen.

Zuletzt bearbeitet:
mj084 schrieb:
Die Nillkin Schutzfolie Ultra Clear für das 7T kam jetzt bei mir ein - leider ist sie kleiner als die originale Werksfolie:/
Bin ja dann mal auf das erwähnte Glas von Nillkin gespannt...

edit: Oder hat noch jemand ne Empfehlung für ne "passende" Folie?

Hab hier jetzt zufällig nen Review des Nillkin Glases gefunden:
[Review] Nillkin Frosted Case & XD CP+ MAX screen protector

Das Glas von NONZERS ist viel zu klein, geht auch zurück:

NONZERS Panzerglas Schutzfolie für OnePlus 7T Panzerglas [3 Stück], Panzerglasfolie, [2.5D abgerundete Kanten], [ Anti-Kratzen], [Anti-Fingerabdruck], [Anti-Öl], [HD Ultra], Transparent:Amazon.de:Elektronik

Mit dem Glas von BeHello hat vermutlich noch niemand Erfahrungen gemacht oder?

BeHello OnePlus 7T High Impact Glasfolie

• Danke
Reaktionen: note.apk
Huhu,
ich komme vom Mate10 Pro und da geb es mit den Panzerglas die gleichen Probleme, egal welche Marke des Glases. In dem Forum dort nannten die das den Halo Effekt;)
Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht, habe zum Schluss jetzt die Brotect Airglass Folie drauf, eine sehr sehr dünne Panzerglasfolie, die wirklich gut hält, soll 9h haben, was ich nicht getestet habe natürlich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Noch eine Frage hätte ich, sollte man die werksseitige Folie solange wie möglich drauf lassen, wenn keine Kratzer drauf sind oder lieber gleich austauschen. Beim Huawei habe ich es gemacht und mich geärgert, es vorzeitig abgemacht zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Original Folie solange drauf lassen, wie es geht.

Sehe ich auch so, leider hatte ich bei meiner nach einer Woche schon ne kleine Blase und kurz danach den ersten Mikrokratzer...

Warte jetzt auf die Gläser von BeHello und dem originalen von OP...

Hab das 7T jetzt seit rund 2 Monaten. Erste Mikrokratzer sind nun auch drauf. Werde die Folie austauschen. Hab mir eine bei AliExpress bestellt 😁

Kann das Glas von BeHello empfehlen, vor allem was das Aufbringen angeht:

BeHello OnePlus 7T High Impact Glasfolie

Ist nen extra Blister bei in den das Handy gelegt wird und dann wird die Schutzfolie am Blister fixiert - praktisch ein sehr genaues aufbringen.

Hab das Glas jetzt selbst noch wegen meiner Dusseligkeit ein paar mal angehoben und korrigiert und trotzdem haftet es noch perfekt...

Als Übergangslösung für das originale OP Glas auf jeden Fall sehr zu empfehlen :)

@mj084 verdecken die schwarzen Ränder etwas vom aktiven Teil des Displays?

Glaube schon, sieht man ja immer beim Bootscreen wenn der BL unlocked ist - aber es ist nur minimal, also nicht störend.
Bin ja wirklich auf das originale Glas gespannt, dieses soll ja gar nichts vom Display verdecken...

Bin jetzt, nach 3 verschiedenen Gläsern, bei dem Migimi-Glas, was hier auch schon gepostet worden ist, hängen geblieben. Das Nillkin ist auch nicht besser und beim Migimi nur kurze Versanddauer.

Heute angekommen fühlt sich extreme stabil und sicher an, zugleich auch sehr angenehm in der Hand. Trägt aber auch sehr dick auf, gerade das finde ich aber auch sehr gut

Vom Design brauche ich gar nicht erst reden ;)

Hatte UAG Hüllen vor einigen Jahren mal noch bei den Samsung Galaxy S7 glaube ich und so.

Hatte sich gar nicht mehr so extreme gut auf dem Schirm.

Schade das es für das Asus ROG Phone 2 nicht diese Hülle gibt

IMG_20200202_175652.jpgIMG_20200202_175706.jpgIMG_20200202_175739.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Freude
Reaktionen: medion1113 und ChromiaX
@IceMan87 die sieht ja klasse aus! Sehr geil 👍🏼 aber knapp 35 Euro ist nen stolzer Preis. Ist sie das wirklich wert?

Ja ist wirklich verdammt viel Geld ob es jetzt die 35€ wert ist schwer zu sagen.

Aber ich würde sagen 20-25€ ist es aufjedenfall wert finde ich.

• Danke
Reaktionen: ChromiaX
Zuerst dachte ich, was für ein fürchterlich martialisches Cover. Aber jetzt habe ich verstanden, es ist ein stilisierter Astronaut abgebildet. Schlanker Kerl! 😁

• Haha
Reaktionen: ChromiaX