Zubehör

• 121 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Hülle ist für das 7T Pro, nicht das 7T. Nicht das du eine falsche bestellt hast.

Danke für die Info

Gott sei dank nur die falsche hier verlinkt, habe sicherheitshalber nochmal in der Bestellung bzw Rechnung nachgeschaut.

Man kann sich auch gut bei sowas auf das Kamera Design des Modells verlassen, was ja gott sei dank sehr selten so ist

Zuletzt bearbeitet:
Against-Apple schrieb:
Habe die Folien bekommen und am Rand schließt die Folie nicht luftdicht ab, ist das normal oder habe ich mich dumm angestellt? :D

Was meinst du mit schließt nicht luftdicht ab? Kannst du da mal ein Bild von machen?

@andro-eddi

Hab nur ein Telefon da, kann leider kein Foto machen. Aber die seitlichen Ränder der Folie sind nicht luftdicht mit dem Display "verklebt", man kann die Folie anpressen, aber es löst sich wieder. Staub, Dreck kann ich ausschließen

Hm. Ich kann mir das nicht vorstellen, das Display vom 7t ist doch plan??

Leichte unebenheiten hat jedes Display, aber so uneben, das Folie sich am Rand ablöst... oder ist ein 7T Pro gemeint?

Habe auch gleichmäßig rundum ca. 1-2mm "Luft" an den Rändern. Habe mir geholfen, indem ich mit Q-Tip vorsichtig etwas Öl unter die Ränder gestrichen habe. Danach nicht mehr zu sehen, war hier schon mal irgendwo zu lesen (OP 7t..)

Zuletzt bearbeitet:
@JensNord Öl? Wie soll ich mir das vorstellen? :D

Finde ich jetzt auch recht interessant mit dem Öl. Habe auch eine Glasfolie wo ich trotz gleichmäßiges auflegen der Folie am Rand etwas Luft habe.

Leider finde ich die Stelle nicht mehr wo ich es hier gelesen habe. War aber hier bei android-hilfe..
Ersatzweise habe ich das gefunden.

Hat bei mir jedenfalls funktioniert. Man sieht die Stellen nicht mehr,,

• Danke
Reaktionen: Heiko-K und pava35
Ich mag diese TPU Plastikhüllen nur bedingt. Beim Pixel gibt es so schöne Hüllen mit Stoff. Was ist mit der Sandstorm von Oneplus - ist das aufgerauter Kunststoff?

Zuletzt bearbeitet:
medion1113 schrieb:
Alternativ habe ich noch dieses dieses bestellt :
€ 9,60 30%OFF | NILLKIN XD CP + MAX Display-schutzfolien Für Oneplus 7T Volle Abdeckung Aus Gehärtetem Glas Schutz Film Für Oneplus 7T Glas

Das Glas ( CP+Max XD ) hat eine Aussparung für die Kamera , aber eventuell sammeln sich dort Staub.
Fingerabdrucksensor funktioniert wie gewohnt sehr gut ohne erneuten Einlesen.

Das CP+ Max XD ist extrem gut... Hab mir das auch bestellt passt perfekt aufs Handy.

Hier aber leider auch die Inkompatibilität zum Spidgen LiquidAir genau das gleiche Problem, wie beim Originalen Oneplus 7T Glas.
Die Hülle drückt sich mit den kanten unters Glas.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
JensNord schrieb:
Habe auch gleichmäßig rundum ca. 1-2mm "Luft" an den Rändern. Habe mir geholfen, indem ich mit Q-Tip vorsichtig etwas Öl unter die Ränder gestrichen habe. Danach nicht mehr zu sehen, war hier schon mal irgendwo zu lesen (OP 7t..)
So, nach einiger Zeit der Benutzung nutzt sich dieser Tipp wohl auch etwas ab. Jedenfalls werden die Ränder nach einigen Wochen wieder sichtbar. Müsste wohl mal einen Ölwechsel machen. ;-) Aber das kann es nicht sein, regelmäßig die Ränder neu einzuölen.. Werde es jetzt so lassen..

• Danke
Reaktionen: medion1113 und Heiko-K
Was ein Zufall, gerade habe ich einen Ölwechsel gemacht 😂 Bei mir genauso, nur das es immer nur so 5 Tage bei mir gut aussieht. Ich werde es genauso wie du machen und langfristig einfach damit leben.

• Danke
Reaktionen: medion1113