Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
andro-eddi schrieb:
Against-Apple schrieb:Habe die Folien bekommen und am Rand schließt die Folie nicht luftdicht ab, ist das normal oder habe ich mich dumm angestellt?
Sieht gut aus. Berichte mal wenn du sie hast.IceMan87 schrieb:
medion1113 schrieb:Alternativ habe ich noch dieses dieses bestellt :
€ 9,60 30%OFF | NILLKIN XD CP + MAX Display-schutzfolien Für Oneplus 7T Volle Abdeckung Aus Gehärtetem Glas Schutz Film Für Oneplus 7T Glas
Das Glas ( CP+Max XD ) hat eine Aussparung für die Kamera , aber eventuell sammeln sich dort Staub.
Fingerabdrucksensor funktioniert wie gewohnt sehr gut ohne erneuten Einlesen.
So, nach einiger Zeit der Benutzung nutzt sich dieser Tipp wohl auch etwas ab. Jedenfalls werden die Ränder nach einigen Wochen wieder sichtbar. Müsste wohl mal einen Ölwechsel machen. ;-) Aber das kann es nicht sein, regelmäßig die Ränder neu einzuölen.. Werde es jetzt so lassen..JensNord schrieb:Habe auch gleichmäßig rundum ca. 1-2mm "Luft" an den Rändern. Habe mir geholfen, indem ich mit Q-Tip vorsichtig etwas Öl unter die Ränder gestrichen habe. Danach nicht mehr zu sehen, war hier schon mal irgendwo zu lesen (OP 7t..)