Wer möchte sich das OnePlus 7T kaufen?

• 68 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Stilleben ist das okay. Sobald schlechteres Licht und/oder etwas Bewegung im Bild ist, ist es dann doch ne Liga hinter Pixel und Samsung.

Dafür kostet es aber auch keine € 1000,-

• Danke
Reaktionen: mj084 und Olley
Naja das Samsung ist nach kurzer Zeit auch He nach Modell für 600-700€ zu haben und selbst das Pixel gibt es schnell für unter 700. Das kann man nicht zwingend am Preis fest machen.

Merke das hier Grade schon wieder. Terrasse, Abendsonne, perfekte Verhältnisse. Ich drücke den Auslöser, aber es passiert erst nichts. Beim Pixel oder iPhone instant shot, aber hier dauert es und das versaut oft Fotos. Schade. Aber es ist ja eine Entwicklung absehbar.

• Danke
Reaktionen: dadri, Abramovic und s30507090
Das Pixel 4 XL steht auch noch auf meiner Liste, da mir Qi beim 7T fehlt...

@iinthehouse
Deren Testsoftware hat wohl zunächst nicht richtig mit Android 10 funktioniert:
Screenshot_20191015-071005~2.jpg

• Danke
Reaktionen: inthehouse
Laut dem Test gibt es kaum einen Unterschied zwischen 90 und 60Hz, trotzdem schneidet das 7 besser ab. Ergibt kaum Sinn.

Vielleicht wegen der höher getakteten cpu und der noch nicht optimalen Anpassung an Android 10?

Hallo @all

Da ich seit Jahren stiller Mitleser bin dachte ich, dass jetzt ein guter Zeitpunkt ist sich auch mal im Forum anzumelden.
Ich wechsel vom Samsung S9+ zum 7T. Wird mein erstes OnePlus.

Ich hoffe das bis Weihnachten spätestens ein sehr günstiges bzw interessantes Angebot noch kommt.

Entweder zb beim BlackFriday oder bei einer ähnlichen Aktion

Der Preis dafür sollte dann aber schon um die 500€ liegen damit ich zuschlage

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gekauft. Nach 7 Jahren mein erstes nicht Nexus bzw. Pixel. Komme vom Google Pixel 2 XL. Nachdem ich beim 3 XL dachte: O.K., dann halt das 4 XL und beim Erscheinen dieses lange überlegt habe, bin ich jetzt hier gelandet. Mit der Kamera werde ich (noch) nicht richtig warm, aber der Rest ist ein gelungener Sprung vom Pixel 2 XL. Die 90hz sind großartig. Und über das wesentlich besser Display gegen über dem 2 XL braucht man wohl nicht zu diskutieren.

• Danke
Reaktionen: s30507090
Ich habe das 7t derzeit auch im Auge, da mein Mi5S langsam in die Knie geht. Eigentlich wollte ich ja bei xiaomi bleiben, da ich noch nie so zufrieden mit einem Gerät war wie mit dem MI5S. Dass aber nun nach 2,5 Jahren der Akku die Grätsche macht, enttäuscht mich maßlos. Bei gearbest war das 7t neulich für 433 Euro zu haben, aber da hatte ich noch noch nicht entschieden. Nun hoffe ich auf eine neue Gelegenheit, spätestens zum Black Friday.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

IceMan87 schrieb:
...
Der Preis dafür sollte dann aber schon um die 500€ liegen damit ich zuschlage

Bei eb.. kannst du die 8/256GB aus den Niederlanden ab 472 EUR kaufen (je nach Farbe unterschiedliche Preise)

Zuletzt bearbeitet:
@andro-eddi

Ich habe mich anfang der Woche für die Import Variante mit 8GB/256GB vom CECT-Shop entschieden bzw gekauft für ca. 455€.

Ist seit gestern nachmittag unterwegs und hoffe das es vielleicht schon ende nächste Woche da ist

@IceMan87
Ist das von dort auch ohne Sorge um Zoll/USt unterwegs wie bei gearbest?

Edit: ok, habe selbst nachgesehen. Für den Europe Priority Versand kommen 14,90 EUR dazu und für die Bezahlung mit paypal nochmal 28,43 EUR, macht insgesamt 502 Euro. Warum hast Du stattdessen nicht über eb.. aus den Niederlanden bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch mit Europe Priority Versand bestellt nur nicht mit dem teuren Paypal Gebühren, sondern per Sofortüberweisung bezahlt. Da hat man wieder 14€ Rabatt gespart. Da es anfang der Woche noch dort nur ca. 450€ gekostet hat, bin ich am ende bei 455€ gelandet mit allen drum und dran

Ebay ist für ein ein rotes Tuch bzw total unseriös.

Da weiss man nie was man bekommt oder nicht. Zumindestenes so teure Artikel würde ich nie dort bestellen.

Und bei Gearbest ist die silberne 256GB Variante gar nicht erst verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
@IceMan87
Ich hatte bei Bezahlung mit paypal bisher immer gute Erfahrungen bei Problemfällen, deshalb gerade bei höherpreisigen Waren nie mehr ohne - egal ob bei ebay oder anderswo. Bei gearbest gibt es derzeit gar kein 7t. Aber das wird sich ja mal wieder ändern.
Viele Grüße

Jetzt im nachhinhein hätte ich vielleicht doch die paar Euro mehr investieren sollen bzw die Gebühren in Kauf nehmen sollen und mit PayPal bezahlen, falls was schief gehen sollte.

Normalerweise nutzte ich auch hauptsächlich nur PayPal bei Online Kauf. Hatte aber noch nie mit so hohen Gebühren zu tun gehabt dabei

Ich hoffe das es einfach ankommt und kein Defekt oder sonstiges hat. Zumindestens habe ich schonmal die Sendungsnummer

Zuletzt bearbeitet:
@IceMan87 Das wird schon werde, ich drück die Daumen!

Und? Hat alles geklappt?

Ja ist ca 7 Tage später angekommen, alles soweit okay gewesen bzw geklappt.

Musste nur noch das OnePlus WarpCharge 30T Netzteil nachkaufen

• Danke
Reaktionen: soul
Bin mal gespannt. Gerade bei TS bestellt, EU Lager. Wird mein erstes OnePlus.