Timmih
Erfahrenes Mitglied
- 91
Hallo zusammen.
Ich habe aktuell ein Problem
Bei mir will sich VoWifi nicht "aktivieren"? Die Option für VoWifi ist aktiviert in der Sim-Karten Einstellung
Mit Aldi Talk vor ein paar Monaten hat beides funktioniert VoWifi und auch VoLTE. VoLTE funktioniert auch aktuell!
Bei dem wechsel zu meinem aktuellen Anbieter Norma Connect gab es noch keine Freischaltung für VoWifi und VoLTE, diese erfolgte aber vor ca einer Woche und VoLTE war sofort angezeigt und es lief auch.
Festnetzanschluss ist Telekom.
Natürlich habe ich den Thread ( VoLTE und VoWiFi calling auf dem OnePlus 7T freischalten ) hier schon überflogen und sämtliche Einstellungen gechecked.
Handy: DNS ist auf "Aus"..... VoLTE und auch VoWifi sind natürlich aktiviert.
Router: DNS Einträge sind nicht vorhanden. Erwähnte Ports haben keine Einträge.
Es will aber nicht... Hat evtl wer das gleiche Problem oder sogar eine Lösung?
Danke im vor raus.
Ich habe aktuell ein Problem
Bei mir will sich VoWifi nicht "aktivieren"? Die Option für VoWifi ist aktiviert in der Sim-Karten Einstellung
Mit Aldi Talk vor ein paar Monaten hat beides funktioniert VoWifi und auch VoLTE. VoLTE funktioniert auch aktuell!
Bei dem wechsel zu meinem aktuellen Anbieter Norma Connect gab es noch keine Freischaltung für VoWifi und VoLTE, diese erfolgte aber vor ca einer Woche und VoLTE war sofort angezeigt und es lief auch.
Festnetzanschluss ist Telekom.
Natürlich habe ich den Thread ( VoLTE und VoWiFi calling auf dem OnePlus 7T freischalten ) hier schon überflogen und sämtliche Einstellungen gechecked.
Handy: DNS ist auf "Aus"..... VoLTE und auch VoWifi sind natürlich aktiviert.
Router: DNS Einträge sind nicht vorhanden. Erwähnte Ports haben keine Einträge.
Es will aber nicht... Hat evtl wer das gleiche Problem oder sogar eine Lösung?
Danke im vor raus.
Zuletzt bearbeitet: