A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
An Huawei liegt das nicht. Du musst MD fragen, ob das OnePlus 7T freigeschaltet wurde. Von der Telekom her sicherlich, da die auf oneplus.com auf telekom.de umleiten, zum Shop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tzu25 schrieb:Kann bitte einer bestätigen, dass VoLTE auch mit Mobilcom Vertrag im Telekom Netz klappt? Huawei hat da anscheinend große Schwierigkeiten, das hinzukriegen
P30 Pro - Mate 10 Pro / P30 / P30pro, VoLTE und VoWiFi mit Mobilcom Vertrag (Telekom Netz) – Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum
Timmih schrieb:Hab weder bei VoWiFi noch bei VoLTE Probleme... Schaltet super schnell um, wenn nötig und war von Anfang an Aktiviert.
Ist so zuverlässig das ich das Zeichen in der Statusbar mittlerweile ausgeblendet habe.
Mobile Netz ist O2(AldiTalk) und VoWiFi über ein Fritz-Netzwerk(7490 + 3x 1160 Repeater) mit Telekom-Anschluss.
wuuf schrieb:Bei mir ist es exakt auch so
mj084 schrieb:@Against-Apple
Ich weiss nicht ob ich es hier im Forum irgendwo oder auf xda gelesen habe...
Mal nachdenken...
Edit:
hier gefunden, lies mal ab hier:
7 Pro - VoLTE und VoWIFI – OnePlus 7 / OnePlus 7 Pro Forum
Genau den von Peppo verlinkten Beitrag hab ich übersehenmj084 schrieb:@Against-Apple
Du sollst ja auch ab da lesen