![Randall Flagg](/data/avatars/s/25/25506.jpg,q1513273032.pagespeed.ce.Yf0lNwRtS9.jpg)
Randall Flagg
Ehrenmitglied
- 10.592
IceMan87 schrieb:.....beim Arbeitskollegen testen können
Wie willst Du auf diese Weise merken das:
IceMan87 schrieb:...die 12 GB Ram haben für mich überhaupt kein Vorteil bzw nutzten gehabt.
Haben sie nämlich sehr wohl, was man merkt wenn man eine App verlässt, gern auch den Browser mit einem halben dutzend Tabs offen und ihn nach drei Tagen noch genauso vorfindet wie man ihn verlassen hat.
Ich möchte mich hier an den sehr subjektiven Empfinden des TE nicht beteiligen, da ich das 1+ auch für ein ziemlich tolles Gerät halte und auch überlegt habe, ob ich mal wechsele. Tatsächlich ist das 1+ das erste Gerät was dies in Jahren überhaupt bei mir hervorgerufen hat.
Denn Oxygen OS wäre für mich z.B. neben der One UI die einzig vernünftige Oberfläche, wo ich ziemlich sicher bin, dass ich nichts vermissen würde.
Aber solche Fakten kann man nun einmal nicht wegdiskutieren und auch nicht im MM/Saturn oder beim Kollegen in 5 Minuten erfahren.
Das nur als Einwurf.
Die Reaktionen hier finde ich teilweise ziemlich heftig, um ehrlich zu sein. Da geben einige Leute eine doch schon recht eindeutige intellektuelle Selbstauskunft, auch wenn ich solche Wendungen des TE wie "absoluter Müll" sicherlich auch nicht gebrauchen würde.
Letztlich sind es doch nur Mobiltelefone und kein Grund sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.
Zuletzt bearbeitet: