P
Peppo
Erfahrenes Mitglied
- 123
Drücke dir die Daumen, dass alles glatt läuft. So wie bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Peppo schrieb:Hatte das gleiche Problem mit Gearbest. Habe dann auch storniert und das Op7t in der Bucht für 499 Euro geschossen, Versand aus NL. Eine Woche später war es da.
Gearbest ist ein Drecksladen, großartig bewerben, dass es auf Lager ist und dann nicht liefern können......
Na, na, du und ein anderer User haben schlechte Erfahrungen mit der rechtzeitigen Lieferung gemacht, richtig ist, das Gearbest ein durch und durch kapitalistisches Unternehmen ist, wie auch AMazon und Ebay. Deshalb ist es aber noch kein Drecksladen, das wären dann Ebay und Amazon auch. Ich habe bislang nur positive Erfahrungen bei ca 14 Einkäufen gemacht, Gestern noch einen Bluetooth Kopfhörer bestellt, heute steht die Order auf shipped out. Anzunehmen Lieferverzögerungen, fehlende Ware am Lager wären symptomatisch für Gearbest halte ich für nicht korrekt.ChromiaX schrieb:Was Gearbest wieder abgezogen hat, hat mir gereicht.