A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
- Themenstarter
Die müssen es raus nehmen, um es flashen zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lies doch 1-2 Beiträge mehr. BA ist für EU, daher nutzt du BA anatelle der Firmware aus Indien. Beim 7 waren es andere vorinstallierte Apps (bei BA nur Netflix) und Profile für Netzbetreiber. Kannst also auch AA nutzen aber wieso nicht die passende Firmware, wenn es nur paar Klicks sind?elektriker2011 schrieb:@Peppo vielen Dank für die Info, hört sich ja gut an
Hat die AA Firmware Nachteile, oder warum hast du auf die BA geflashed?
10 Tage sind es in der Regel bzw. aus Erfahrung waren es fast immer genau 10 Tage.IceMan87 schrieb:Heute habe ich die Versandbestätigung und Sendungsverfolgungsnummer erhalten.
In der E-Mail steht in der Regel dauert der Versand 4-7 Werktage.
Falls alles gut geht könnte ich es ende nächster Woche noch erhalten wenn es darauf die Woche erst ist, kann ich auch gut damit leben.
497€ ist schon ganz schön viel.100183r schrieb:Das Oneplus 7t 8/256GB ist jetzt auch ab EU-Lager lieferbar über Tradingshenzen. D.h. Lieferzeit ca. 2-4T - versandkostenfrei. Verkaufspreis: 497 EUR.
Das blaue gab es im Sale, haben dann wohl nur bei dem Zugeschlagen, um noch mehr raus zu bekommen.note.apk schrieb:Hab mal bei TradingShenzen nachgefragt.
Das silberne soll wohl vorest nicht in den EU-Versand kommen: "aktuell gehe ich leider nicht davon aus", hieß es.