C
ciprim20
Neues Mitglied
- 0
Abramovic schrieb:Bei TS wären es 490,88€ für 8/256GB.
Das wäre dann allerdings ohne weitere Kosten (EUSt. + Zoll), richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abramovic schrieb:Bei TS wären es 490,88€ für 8/256GB.
Welches Risiko?IceMan87 schrieb:Irgendwie ist mir dazu viel Risiko dabei nur um paar Euro zu sparen.
Ich warte und hoffe das bis Weihnachten ein Angebot für um die 500€ kommt und dann werde ich ganz normal bei einem deutschen Händler meines Vertrauen kaufen.
Richtigciprim20 schrieb:Das wäre dann allerdings ohne weitere Kosten (EUSt. + Zoll), richtig?
Ohne versicherten Versand würde ich es nie machen, hatte selber schon,IceMan87 schrieb:nicht versichert
In China nach Deutschland per DHL ist fast for free. Ich habe damals 4$ Aufpreis gezahlt und hatte die Ware immer in max. 3 Werktagen hier. Musste zwar die 19% zahlen aber hat sich gelohnt, bei 100-200$ (was damals 60-120€ waren).IceMan87 schrieb:Dann hoffe ich sehr das alles gut geht bzw klappt und ich es nicht bereuren werde es als Import zu kaufen.
Hatte von Anfang schon ein komisches Gefühl ob es wirklich so eine gute Idee ist
Finde es eh schon komisch warum die DHL Worldwide (Express Option) günstiger und versichert ist, dafür Einfuhrkosten anfallen können.
Aber die Europe Priority Line teurer und nicht versichert ist, dafür aber dann da keine Einfuhrkosten anfallen sollen.
Und bei Paypal zusätzlich noch ca 30€ Gebühren anfallen
Du musst auf das Datum schauen. Lieferzeit bei rund 10 Tagen bedeutet du kaufst, die schicken es aus China nach Holland und von dort per DHL zu dir. Haben die welche in Holland liegen, dann sind es oft keine 3 Tage von der Bestellung bis zu dir. Das "fast ausverkauft" musst du nicht beachten, wird immer da stehen, damit du ja nicht lange überlegstelektriker2011 schrieb:Ich habe jetzt storniert und schaue mal bei ebay. Dort sind einige um ~470 (8/256) mit angeblichem Versand aus NL.
Richtig, bei keinem Hersteller ist es einfacher.elektriker2011 schrieb:Klar mache ich. Im Prinzip ist es ja egal welche Software. Kann ja problemlos die entsprechende Oxygen Version geflashed werden.