OnePlus 7T 8/256GB für 405€ China Import

• 397 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich mag halt nen kompletten Werkflash zu haben;)

Dann must du mir mal erklären was passiert wenn du es als Fastboot Methode machst? Du willst mir jetzt nich sagen wollen das das Problem ist das es danach das "kleine" OTA update von der 6 auf die 7er gibt?

Ich muss gar nix:D
Ich möchte einfach das MSM-Tool mal nutzen, und wieso da das 10.0.6 nutzen wenn es schon das 10.0.7 gibt?
Reicht dir das als Antwort?

Hab gedacht du kannst mir den Unterschied zwischen dem Tool und Fastboot Firmware erklären!
MSM nie benutzt daher keine Ahnung was es veranstaltet!

MSM ist wohl wie nen Werksflash, klappt wohl auch wenn via Fastboot nix mehr geht...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, und mit der 10.0.7 AA komme ich natürlich nicht auf die 10.0.7 BA :D

Zuletzt bearbeitet:
eugene82 schrieb:
Tradingshenzen wäre mein Favorit.
Habe mich beim EU Lager bei Verfügbarkeit via Mail informieren lassen und dann gleich bestellt.
Ablauf und Informationsfluss waren von Beginn an perfekt.
Haber ich auch gemacht. Jedoch nur noch das graue da gewesen. Dennoch, zugeschlagen und bei OP das original Netzteil bestellt. Mal sehen wann letzteres hier ankommt.

Warum das original Netzteil nachbestellt? Liegt doch üblicherweise inkl Adapter bei. Oder etwa bei TS nicht?

• Danke
Reaktionen: TechExplorer
andro-eddi schrieb:
Warum das original Netzteil nachbestellt? Liegt doch üblicherweise inkl Adapter bei. Oder etwa bei TS nicht?
Doch, ein Adapter liegt bei.
Fände es auch eleganter ohne zu laden, aber ehrlich gesagt, ist es mir das Geld dann wiederum nicht so sehr wert.

• Danke
Reaktionen: melnik
andro-eddi schrieb:
Tatsächlich hab ich hier gefühlt hunderte von den Adaptern, und mit jeder Kunden Rückgabe kommt einer dazu. :D Aber da ich auch viel unterwegs bin, finde ich das originale praktischer. Hab zwar immer so nen Ladegerät mit 3 bis 4 Ausgängen mit, beim OP7T möchte ich aber nicht auf das schnelle Laden verzichten. :)

OT:

OnePlus 7T / 8 GB RAM mit 256GB / Dual SIM / Glacier Blue

Das Angebot ist auch der Knaller:D

Hab nachgefragt warum das Teil so teuer ist und ihm Links zu 3 Shops gezeigt - das war seine Antwort^^

Danke weiß ich, es dekt sowieso alle Frequenzen ab. Also da wird es keine Unterschiede geben. Nur das diese Shops diese Shops unseriös sind. Kauf dort und viel Spaß dabei, wenn Probleme auftauchen sollten zwecks Garantie usw.
PS: China Version hat kein Play Store global schon.

Hab ihm dann noch darauf geantwort und gefragt wie es denn bei seinem Modell mit der Garantieübernahme aussieht und wo er es her hat, und zum Schluss noch viel Erfolg beim Verkauf gewünscht;)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: IceMan und ChromiaX
@0ldB0y

Haha, Annahme oder Wissen?

• Danke
Reaktionen: medion1113
Screenshot_20200112-200341.jpg

Ich hatte den heute auch angeschrieben, da ich nen graues habe, aber gern das blaue hätte. Hätte schon ne angenehme Unterhaltung mit dem. Für 529€ würde er es abgeben. Bei real kostet es genau so viel. Er schrieb mir auch das er anderthalb Monate darauf gewartet hat.

Aber ja, alle anderen sind unseriös. :D

Leider ist er momentan der einzigste mit blauem Device auf Kleinanzeigen. Da kann ich auch bei meinem grauen mit weißem dbrand skin bleiben. :D

Edit: Ich war schon wieder auf Montag. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: mj084 und medion1113
Zu mir meinte er, er hat gerade 2 an der Angel...

edit: du willst also tauschen?

Zuletzt bearbeitet:
In 2-3 Tagen ist Neujahr, in China. Jede Wette TS wird welche im EU Lager anbieten.

Abramovic schrieb:
In 2-3 Tagen ist Neujahr, in China. Jede Wette TS wird welche im EU Lager anbieten.
Es wird einiges rein kommen. OnePlus sind auch geplant.

• Danke
Reaktionen: Abramovic
@0ldB0y willst dein Gerät also tauschen? Nur wegen der Farbe?

@ChromiaX eigentlich wollte ich nen neues blaues kaufen. Ich weiß nicht ob wir blaue auf Lager bekommen. Ich warte jetzt erstmal ab. Zur Not kauf ich dann bei uns und lass meins über Newsletter verscherbeln oder so. :D

• Danke
Reaktionen: ChromiaX
@0ldB0y wollte damals unbedingt das graue, war nicht auf Lager. Hab dann das blaue gekauft, weil ich keine Lust mehr auf warten hatte. Mittlerweile bin ich froh das es so gelaufen ist, das blaue ist echt schön 🥰

Du sagst du weißt nicht ob ihr neue auf Lager bekommt. Wo arbeitest du denn? 😁

@ChromiaX tradingshenzhen

Bin Selbstständigkeit und die sind mein größter Auftraggeber. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChromiaX