M
mj084
Ikone
- 2.683
Ich mag halt nen kompletten Werkflash zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haber ich auch gemacht. Jedoch nur noch das graue da gewesen. Dennoch, zugeschlagen und bei OP das original Netzteil bestellt. Mal sehen wann letzteres hier ankommt.eugene82 schrieb:Tradingshenzen wäre mein Favorit.
Habe mich beim EU Lager bei Verfügbarkeit via Mail informieren lassen und dann gleich bestellt.
Ablauf und Informationsfluss waren von Beginn an perfekt.
Doch, ein Adapter liegt bei.andro-eddi schrieb:Warum das original Netzteil nachbestellt? Liegt doch üblicherweise inkl Adapter bei. Oder etwa bei TS nicht?
Tatsächlich hab ich hier gefühlt hunderte von den Adaptern, und mit jeder Kunden Rückgabe kommt einer dazu. Aber da ich auch viel unterwegs bin, finde ich das originale praktischer. Hab zwar immer so nen Ladegerät mit 3 bis 4 Ausgängen mit, beim OP7T möchte ich aber nicht auf das schnelle Laden verzichten.andro-eddi schrieb:Warum das original Netzteil nachbestellt? Liegt doch üblicherweise inkl Adapter bei. Oder etwa bei TS nicht?
Danke weiß ich, es dekt sowieso alle Frequenzen ab. Also da wird es keine Unterschiede geben. Nur das diese Shops diese Shops unseriös sind. Kauf dort und viel Spaß dabei, wenn Probleme auftauchen sollten zwecks Garantie usw.
PS: China Version hat kein Play Store global schon.
Der hat es bei Real im Online Shop gekauft und rate mal wo es her kommt. Aus China. Um genau zu sein aus Shenzhen.mj084 schrieb:
Es wird einiges rein kommen. OnePlus sind auch geplant.Abramovic schrieb:In 2-3 Tagen ist Neujahr, in China. Jede Wette TS wird welche im EU Lager anbieten.