OnePlus 7T 8/256GB für 405€ China Import

• 397 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So sehe ich das auch - muss doch jeder selber wissen wo er sein Geld lässt und welches Risiko er gehen mag.
Fakt ist, wer mehr als 128GB Speicher will (so wie ich) kommt um nen Import (von wem auch immer) nicht herum...

• Danke
Reaktionen: ChromiaX und Peppo
MasterDB2205 schrieb:
Habe eben bei Tradingshenzen für 477 EUR aus dem EU-Lager die blaue 256er Version bestellt. Ich bin gespannt.
Mit PayPal weiterhin 4% :D

Ich habe das Gefühl, ich werde jetzt hier angeblufft, nur weil ich es bei TSZ bestellt habe oder mißverstehe ich etwas?

• Danke
Reaktionen: medion1113
@MasterDB2205
Hier geht's nur um den besten Preis , mach Dir nichts draus.
Im Schadensfall zeigt sich dann ob die Ebay Angebote besser sind.

Zuletzt bearbeitet:
MasterDB2205 schrieb:
Ich habe das Gefühl, ich werde jetzt hier angeblufft, nur weil ich es bei TSZ bestellt habe oder mißverstehe ich etwas?
Wer hat dich denn hier wo angeblufft?😄

Ich denke;)
Hatte ja nur gefragt warum zu dem Preis bestellt, wenn es woanders doch günstiger (mit relativer Sicherheit) geht...
Aber das war keine Kritik oder Aufforderung woanders zu bestellen - es wurden ja hier von mehreren Usern Vor-und Nachteile der verschiedenen Shops aufgezeigt - entscheiden muss letztendlich jeder selbst für sich😎

medion1113 schrieb:
Nein, das Smartphone wird aus China geliefert und in der EU dann umverpackt und versendet. Deshalb hat man den Eindruck es käme aus Europa. Mit Glück sind ein paar Geräte schon am "Umpackort" so das der direkte transfer nach Europa ausbleibt. Aber auf Lager liegende Smartphones sind teuer deshalb der Import der bestellten Geräte nach Europa, umverpacken, bzw. neuen Paketaufkleber drauf und der Weiterversand. Die EU Warehouses sind eigentlich nur Umpackstationen

Zuletzt bearbeitet:
Nein Honorbuy versendet bei Artikeln " Support Shipping From EU Warehouse " definitiv aus Italien ohne große Wartezeit.
Das die Smartphones vorher aus China geliefert werden und Oxygen installiert wird ist eigentlich unstrittig.

Zuletzt bearbeitet:
mj084 schrieb:
Ich denke;)
Hatte ja nur gefragt warum zu dem Preis bestellt, wenn es woanders doch günstiger (mit relativer Sicherheit) geht...
Aber das war keine Kritik oder Aufforderung woanders zu bestellen - es wurden ja hier von mehreren Usern Vor-und Nachteile der verschiedenen Shops aufgezeigt - entscheiden muss letztendlich jeder selbst für sich😎
Danke für die Rückmeldung.👍

Honorbuy ist aus Italien und oft 2 Tage, einmal war es aus Slowenien (habe dort oft bestellt).

Ich würde auch 20-30€ drauf zahlen und bei TS bestellen. In dem Fall klar bei TS anstelle von Honorbuy.

Habe mich extra hier registriert, um eure Empfehlungen zu lesen. Ich Möchte das 7T 256GB Modell noch heute bestellen, am besten aus einem EU-Lager, aber auf jeden Fall ohne Zoll. Ich möchte außerdem ein ungeöffnetes Exemplar mit chinesischer Firmware, wenn es geht. Es sollte außerdem möglichst noch vor Neujahr ankommen.

Ich habe bisher folgende Angebote gefunden:
Etoren.com |Oneplus 7T HD1900 Dual Sim 256GB Blue (8GB RAM) - €468 - Etoren.com
Buy OnePlus 7T From Europe Warehouse
OnePlus 7t kaufen - Snapdragon 855 Plus - 8GB/256GB - EU LAGER
OnePlus 7T online kaufen | Willkommen im CECT-SHOP.com

Und eine Vergleichssteite:
OnePlus 7T 8GB 256GB Handys

Abramovic schrieb:
Honorbuy ist aus Italien und oft 2 Tage, einmal war es aus Slowenien (habe dort oft bestellt).

Ich würde auch 20-30€ drauf zahlen und bei TS bestellen. In dem Fall klar bei TS anstelle von Honorbuy.

Wieso würdest Tradingshenzhen eher empfehlen als honorbuy?

EDIT: Habe es jetzt letztendlich doch noch bei giztop bestellt, mit dem Coupon "BF20" für nur 425€. Hoffe es kommt noch vor Neujahr an.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll dir das bringen das es mit Hydrogen kommt? Meinst etwa damit es keiner in den Fingern gehabt hat?
Glaub mir die wissen schon was sie tun!

Vor Neujahr TSZ aus EU Lager alles andere jetzt mehr als Unwahrscheinlich! Die schreiben fast alle EU Lager aber es wird aus China Versendet!

Honorbuy ist doch genau so ein Chinese wie die anderen auch! Mit EU Lager wie zBsp. Gearbest in Polen oder Banggood in Spanien usw.
Who will deliver my order?

We use these shipment services for shipping your package for now:

EU warehouse express

28 EU countries can choose EU warehouse express,there is no customs issue, 2-3 working days delivery, normally we will ship by DHL, GLS, Fedex .

Shipping from China:

The price excludes the tax, we can not gurantee whether you need to pay the tax or not, it depends on your local customs, you may need to pay the tax if necessary.

Registered air mail from China

It takes about 15-25 woking days delivery, normally we ship only the accessory by this shipping method.

DHL From China

It takes about 3-7 woking days delivery.

EMS from China

It takes about 5-15 working days delivery.

Habe es jetzt schon bestellt, für 425€ inkl. Versand ohne Zoll ist es denke ich mehr als Top, selbst wenn es jetzt doch aus China kommt.
Erstens will ich es ungeöffnet haben, da ich nicht will dass es jemand anfasst und außerdem gehöre ich zu der paranoiden Sorte.
Ich werde das Ding direkt neuflashen, auch wenn es mit OxygenOS kommt. Wer weiß was die da noch mit reinflashen. Ich habe im Bestellvorgang als Notiz angegeben, dass die mir ein ungeöffnetes ungeflashtes Exemplar senden sollen. Mal sehen, ob die es beachten werden.

• Haha
Reaktionen: ChromiaX
@gmipf

Dir ist schon bewusst, dass das Gerät von vielen Verkäufern vorher auch gecheckt wird ob alles problemlos funktioniert ?!

Zumal die ja auch die internationale Firmware flashen...

Ok, wenn es geöffnet kommt, kann man nichts machen. Solang es tadellos ist, ist es auch gut. Aber Neuflashen werde ich es dennoch, auch wenn mit internationaler Firmware.

@gmipf

Was denkst du was die damit machen ? Die packen es aus, kontrollieren es auf Fehler und packen es wieder ein. Ich vermute sogar das die weiße Samthandschuhe dabei tragen, ich hatte nicht einen Staubkorn auf dem Gerät.