OnePlus 7T 8/256GB für 405€ China Import

Doch, auch bei der China Version (soweit ich informiert bin).
 
Hm was offizielles wäre mal ganz nett;)
 
Diese Info gibt es seit ca. 1-2 Monaten das angeblich auch die von uns importierten hier über 1+ abgewickelt werden können!
Kenne aber noch kein Bericht in den das wirklich bestätigt wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
So der Holländer aus der Bucht hat Geliefert! Seltsam das er aus Hannover Versendet 😉 😁
Ebenso das es nach 5 Tagen die DHL Nummer schon gab aber weitere 6 Gedauert hat bis Bewegung in die Sache kam! 😁😁
Im Vergleich zu den Telefonen die ich bisher so aus dem Asiatischen Raum bekommen habe ist es das erst wo man offensichtlich gesehen hat das es schon mal bei jemanden in der Hand war! Diese Folie um das Gerät selber wenn man sie abgenommen hat da gab es feine Staubpartikel (habe leider vergessen Foto zu machen)!
Ansonsten Gerät sehr Jung (Datum der Herstellung ist ende November) zwei Ladeadapter wobei der eine USB Adapter direkt im Müll gelandet ist (der kam schon so an) und den anderen hatte ich schon vor 2-3 Jahren gekauft gehabt (lobenswert das so eine All in One Ausführung mitgeliefert wird)...
Insgesamt von Kauf bis zur Lieferung 11 Tage! Das ist mehr als Zufriedenstellend!

IMG_20191214_001849.jpgIMG_20191214_002004.jpgIMG_20191214_002014.jpgIMG_20191214_002024.jpgIMG_20191214_002056_1.jpg
IMG_20191214_002231.jpgIMG_20191214_003006.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084, ChromiaX, Thyr74 und 4 andere
@Scum genau so war es auch bei mir verpackt. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Schmuckstück.
 
Wie hieß der Händler?
Der eine Große hatte nur 60 Stück verkauft (256GB) und bietet jetzt keine mehr an aber mehr kleinere mit 10-12 Bewertungen.
 
Bei mir bestbuy262de
Gleicher Ablauf, gleicher Packungsinhalt...!
 
Habe eben bei Tradingshenzen für 477 EUR aus dem EU-Lager die blaue 256er Version bestellt. Ich bin gespannt.
 
Warum denn dort? Gibt es doch woanders für weniger Geld 🙈
 
Er kauft es sich ja nicht um Geld zu sparen sondern weil er das Gerät haben will. Ich habe meins auch bei CECT gekauft obwohl es bei eBay oder GearBest günstiger war. Mir war das bisschen mehr Sicherheit bei CECT jeden Euro den ich mehr gezahlt habe es wert.

Bei manch einem sitzt das Geld halt lockerer...
 
  • Danke
Reaktionen: MasterDB2205, Scum, IceMan und eine weitere Person
So viel weniger ist es auch wieder nicht aber der Vorteil in dem Fall von TSZ extrem viel schneller Versand als die anderen Asia Shops!
 
  • Danke
Reaktionen: MasterDB2205 und medion1113
Naja Techinthebasket versendet auch aus der EU und du hast Schutz Dank PayPal - und zahlst knapp 50€ weniger 🤙
 
Zuletzt bearbeitet:
@mj084 dieser Paypal Schutz ist auch nichts wert, wenn der Versender nachweisen kann, dass er das Smartphone verschickt hat. Mit Techinthebasket haben so einige schon schlechte Erfahrungen gemacht. Da wird dann schnell mal angeboten, dass sie die Hälfte zurückerstatten usw.. TSZ schneidet beim Kundenservice schon wesentlich besser ab. Hab meiner Freundin geraten, die sich jetzt das OP 7t pro bestellt hat, dies dort zu tun und ruhig 50 Euro mehr zu bezahlen. Inklusive Kauf auf Rechnung und Versandkosten kam sie dann auf ca. 650 Euro, aber das ist auch jeden Cent wert. Ich bin da schon etwas risikofreudiger und es hat ja auch alles gut geklappt mit Techinthebasket. Sogar Versand ging schneller als gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Das stimmt, aber bei solchen Bestellungen würde ich dann immer im Beisein von jemanden das Paket auspacken und mit Bildern/Video festhalten - dann können die da 1000x behaupten das Sie es ordnungsgemäß verschickt haben (Aufnahmen davon werden sie wohl nicht haben) - Frage ist dann nur, wie PayPal entscheidet, die drehen sich ja auch wie eine Windmühle :D
Man hofft ja, dass es gar nicht so weit kommt - we will see;)
 
Ja, mag sein, dass es bei man bei manchen Händlern etwas günstiger kaufen kann, aber mir war Schnelligkeit ein wichtiges Argument, TSZ erscheint mir auch etwas „seriöser“ als mancher eBay Händler aus den Niederlanden und im Bedarfsfall gibt es deutschen Support. Und am Ende ist es ja meine Entscheidung und mein Geld. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Ich wiederhole nochmal gerne entweder will man "Geiz ist Geil" haben und ist bereit sich mit allen unvorhergesehene Problemen herumschlagen oder man Bestellt direkt bei Amazon und co.!

Ich muss mich selber mal Zitieren ...
Ich bin auch schon seit 1994 mit Mobilfunk dabei und bestelle auch seit 1996/97 alles mögliche in Asien!
Gerade bei Telefonen einiges bei GearBest oder Banggood ABER mir ist Bewusst wie lange der Versand dauert und das ich keine Garantie habe. TSZ und die anderen bieten besseren Support an das mag alles sein aber wenn ich schon in Asien bestelle da geht es wirklich um "Geiz ist Geil" ansonsten kann ich es auch hier in Europa Bestellen (sofern angeboten) ...

Nachzulesen hier ... Import aus China und Garantie bei OnePlus – OnePlus Allgemein
 
  • Danke
Reaktionen: ChromiaX, pava35 und medion1113
Sehe ich auch so. Ich hab OnePlus-Geräte bisher immer direkt bei OnePlus gekauft - Amazon hat das 7 und 7 Pro gerade im Angebot (oder hatte es zumindest), hätte ich nicht schon ein 7 Pro (€ 759 - 8/256 GB) und meine Frau ein 7T (€ 599 - 8/128 GB), hätte ich da wohl auch zugeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man hat das Problem, dass es das 7t mit 256GB nicht bei Amazon und Co. (oder sonst wo in Europa gibt) und muss in China bestellen.
Dann ist man quasi dazu gezwungen
 
  • Danke
Reaktionen: pava35 und mj084

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
17
Aufrufe
1.446
RadHeiner
RadHeiner
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
705
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
4
Aufrufe
2.122
CarlPei
C
Zurück
Oben Unten