OnePlus 7T 8/256GB für 405€ China Import

Ich habe heute bei techinthebasket das OP7t 8/256 für ~430€ (Gutschein-Code: TITBTPRV) erstanden.

TechInTheBasket bietet kostenlosen Inlandsversand - Free Economy Express Versand nach Deutschland für Ihre Bestellungen. Mit unserem Free Economy Express Versand Service werden die Bestellungen in der Regel innerhalb von 6 bis 8 Werktagen geliefert.
 
maxe schrieb:
Ich habe heute bei techinthebasket das OP7t 8/256 für ~430€ (Gutschein-Code: TITBTPRV) erstanden.
Hallo,

kommt aber noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer drauf, oder sehe ich das falsch?

Viele Grüße
 
@Olli77 s. oben mein Zitat (Inlandsversand).
 
@maxe Sorry: ich stehe voll auf dem Schlauch, mag an meinem biblischen Alter von Ü40 liegen....also bedeutet "Inlandsversand" in dem Fall, dass der Preis von ca. 430€ der Endpreis ist und Nichts mehr dazu kommt? Wäre ja der Hammer...
 
@Olli77 genauso habe ich es auch verstanden. Die werden es sicherlich über Niederlande oder UK senden, soll mir aber egal sein. Zusätzlich habe ich mit Paypal bezahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli77
@maxe Danke dir! Das probiere ich auch aus, auch mit Paypal
 
Zu etwa dem Preis hatte es gearbest auch schon mehrfach im Angebot, gibt immer wieder mal sog. Coupon Codes. Ebenfalls ohne weitere Kosten. Da kann man zugreifen, wenn man eines möchte
 
Du kennst mich nicht...beim Updaten von Geräten passieren mir die merkwürdigsten Dinge....wird voraussichtlich doch die ebay Nummer, dennoch das feine Gerät in Blau mit 256GB. Ich halte euch auf dem Laufenden. Vielen Dank für die nette Aufnahme hier!
 
  • Danke
Reaktionen: Thyr74
@Olli77 Teckinthebasket flasht die Telefone wohl in UK um. Dann hast du die globale Version drauf und du merkst eigentlich keinen Unterschied. Als ich mir die EU Firmware raufspielen wollte,hab ich mich auch bisschen doof angestellt,aber hat dann super geklappt. Ich habe bei Rakuten.fr bestellt, der Händler Importshop entpuppte sich als Techinthebasket. Es kam wohl auch direkt aus UK aus einem Lager dort.
 
So, habs eben bei ebay bestellt. Jetzt bin ich aufgeregt...nutzt jemand von euch Panzerglas? Macht das Sinn? Wahrscheinlich kapere ich gerade diesen Thread, sorry dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli77 und Thyr74
Wie schaut es denn eigentlich mit Widerruf/Retoure etc. bei Teckinthebasket aus?
Die werben ja mit:
100% BRANDNEU
Bestpreisgarantie
30-Tage-Rückgaberecht
Kostenloser Versand
Anlieferung innerhalb 8-10 Werktagen

Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?
 
Was ich nicht begreife, was interessiert denn der Widerruf, du weist doch was du kaufst. Die Gewährleistung bei Mangel ist wichtiger.
 
Tut mir Leid wenn du es nicht begreifst...
Kommt das Teil fehlerhaft bei mir an, widerrufe ich die Bestellung und das Teil geht retoure - lasse doch bei nem neuen Gerät nix über die Gewährleistung laufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: melnik
Ok, unter diesem Gesichtspunkt hast du recht. Da ich noch nie ein defektes Geraet nach dem Auspacken hatte war mir das nicht bewusst.
 
Kein Problem:)
Muss ja jetzt nicht mal ein richtiger Defekt sein, "reicht" ja schon ein wackelnder Alertslider oder ein Farbstich im Display etc. - dafür ist der Widerruf dann halt sehr praktisch...
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan
Schau mal bei Tante Google nach Bewertungen Teckinthebasket, viele gute Bewertungen,
aber wenn man ein Defekt hat, oder ein anderes Problem, sieht es ganz anders aus, dann findest
Du nur Horror Bewertungen, ich würde da nicht bestellen, aber das entscheidet ja jeder anders.
 
Hab ja via PayPal bezahlt - keine 430€ für die blaue 256er Version - behalte die, die mir besser gefällt, das andere wird im Netz veräußert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Mängeln kann man auch die 12 Monate Garantie von 1+ in Anspruch nehmen.
 
Aber doch nicht bei den Chinaversionen oder?
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
17
Aufrufe
1.446
RadHeiner
RadHeiner
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
705
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
4
Aufrufe
2.122
CarlPei
C
Zurück
Oben Unten