OnePlus 7T 8/256GB für 405€ China Import

mj084 schrieb:
@Abramovic

Sehe die 20€ Rabattoption leider nicht - muss jetzt eh erstmal auf den CECT Shop warten;)
Genau in der Mitte vom Bild.
 
Ist am Desktop im Webbrowser nicht zu sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@mj084
Wird ein personalisierter Gutschein sein.
Bei mir gibt's keinen Rabatt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191208-161345_eBay.png
    Screenshot_20191208-161345_eBay.png
    225,4 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch nicht...
Aber wie gesagt, eh erstmal auf CECT warten....
 
ChromiaX schrieb:
@Scum diese Warterei ist schon schlimm 😅

Ach nicht wirklich bin ja bestens versorgt! Wenn man kein Telefon hat kann es schlimm werden! 😖 😉
 
Habe meins (256GB/CN Version) über CECT gekauft. Bestellt am 24.11 und geliefert über NL am 7.12.
Hat mich 455€ gekostet, Überweisung über Klarna.
 
  • Danke
Reaktionen: ChromiaX und mj084
So, meins ist nun heute bei mir eingetrudelt, das gröbste soweit eingerichtet und ich muss sagen, ich bin begeistert. Der Importshop in GB hat sich als Teckinthebasket entpuppt.

Irgendwie wollte ich noch die EU Firmware aufspielen, aber ich bin wohl zu doof dazu. Die Zip Datei wird wohl auf dem PC verfaulen. Konnte nix zum Smartphone rüber kopieren. Hab allerdings auch festgestellt, dass ich nichts vermisse in der globalen Version. Logikit ist installiert für Volte und Vowifi und es läuft. Die ersten Fotos sind auch schon geschossen. Beeindruckt hat mich gerade eben der Nachtmodus. Dicke Verbesserung zu meinem vorherigen LG G7. Das hatte nämlich gar keinen. Oxygen gefällt mir mit seinen Wischgesten mega. Bin mal gespannt, was ich mir noch so einrichten werde.
 
Lad die Firmware direkt über das OnePlus und verschieb diesr einfach danach.
 
Ich guck noch mal morgen. Dann melde ich mich noch mal.
 
Also ich habs jetzt noch mal versucht. Es geht einfach nicht. Ich schließe das 7T ganz normal am PC an. Dann kann ich das öffnen und er zeigt mir 5 Dateien an, die nur paar KB groß sind. Will ich dann kopieren, sagt er mir, dass kein Speicherplatz zur Verfügung steht. Merkwürdig ist, dass ich schon Fotos gemacht habe und nicht darauf zugreifen kann über den PC. Also nein, ich kann ihn nicht benutzen wie einen ganz normalen USB Stick. Find das gerade etwas komisch.
 
Ziehe Mal am Bildschirm von oben nach unten da bekommst du angezeigt wie es aktuell verwendet wird... Stelle es Mal um auf Datenübertragung
 
Alles klar. Es geht jetzt. Gott bin ich blöd. :D Datei zieh ich gerade in den Hauptordner. Bin gespannt.
 
Und zusätzlich, wird es dann unter windows im Explorer nicht unter "NTFS" bei den Laufwerken angezeigt sondern unter "nicht angegeben"
 
Zuletzt bearbeitet:
@melnik ich hatte es unter HD1900.

@Scum Danke für die Info. Er macht gerade das lokale Upgrade.

Datei kann ich gleich auf PC drauf lassen für die Frau. Die hat sich jetzt auch dafür entschieden, statt dem völlig überteuerten S10 Plus. :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChromiaX
Thyr74 schrieb:
Datei kann ich gleich auf PC drauf lassen für die Frau. Die hat sich jetzt auch dafür entschieden, statt dem völlig überteuerten S10 Plus. :D

Sehr gute Entscheidung 😁👍🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thyr74 und IceMan
Hallo zusammen,

Frage an Alle, die eine CN Version erstanden haben (ich plane den Kauf über ebay): kann man als Android-Leihe den Flash selbst durchführen? Laut Hersteller-Website sieht das ja wirklich simpel aus, ich frage mich nur: ist eine CN Version zumindest auf englische Tastatur eingestellt, ober muss ich chinesische Schriftzeichen entziffern? Entschuldigt, wenn sich die Frage doof anhört, aber es wäre mein erstes mal mit einem CN - Gerät, allerdings sind Preisunterschied (470 vs. ca.580) und der doppelte Speicher einfach sehr verlockend...

Viele Grüße und proaktiver Dank für die Antworten.
 
Nein, bei den China Versionnen, welche du in der Bucht kaufen kannst ist die internationale Version drauf. Die ist komplett in Deutsch. Die kannst du eigentlich auch drauf lassen...
 
  • Danke
Reaktionen: Olli77
Kann ich bestätigen. Und bei der Ersteinrichtung kannst du Deutsch / Deutschland auswählen. Du merkst überhaupt nicht, dass es sich um eine chinesische Hardware Version handelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli77
Vielen lieben Dank für die Antworten! Ich denke, das OP7t ist eine gute Wahl!
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
17
Aufrufe
1.446
RadHeiner
RadHeiner
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
705
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
4
Aufrufe
2.122
CarlPei
C
Zurück
Oben Unten