OnePlus 7T 8/256GB für 405€ China Import

Welche Unterschiede (außer bei der möglicherweise notwendigen Garantieabwicklung) sind denn bei der Chinaversion noch zu erwarten?
Das 7T reizt mich ja schon, aber wenn dann nur mit 256GB :D
 
  • Danke
Reaktionen: Quedlinburger
Ich sehe keine Unterschiede, die Lte Bänder sind passend, 1,3,7,8,20,28 sind vorhanden, auch die Bänder für 2G, 3G sind da. Alles mutet vollkommen normal an. Die halbstündigen Sprachnachrichten des Zentralkomitees der KP blende ich einfach aus.
 
  • Haha
Reaktionen: volle65
Fehlende aber für Europa irrelevante LTE Bänder und natürlich das andere Ladergerät.
Kein Aufdruck des CE Zeichen auf der Rückseite des Smartphones.
Teilweise wird schon Oxygen von den Händlern installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@volle65 ich wollte eigentlich das EU Warp Netzteil bei Oneplus direkt ordern, aber nun guck ich erstmal auch bei Alieexpress.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@melnik du hast die Globale Version drauf gelassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thyr74 Habe das Netzteil bei "Venter Store" geordert. Ist schon auf dem Weg... Kann aber 20 Tage dauern.
 
Nein. Aber die Sprachnachrichten des ZK kommen trotzdem😁 Nein, alles gut, ich habe die BA Version aufgespielt.
 
  • Danke
Reaktionen: Thyr74
408€ ist ein richtig starker Preis.
 
Hmhm, bin ja hin und hergerissen...
Bei CECT-Shop dann aber lieber via PayPal oder paar Euronen sparen und via Sofortüberweisung bezahlen?
 
Kauf es doch bei ebay, da bekommst du es momentan für 446€ (256GB) mit PayPal und allem.
 
@volle65 Was haste bezahlt. Find bei Alie nur son Adapter. Lädt das mit dem mitgelieferten Adapter auch mit 30 Watt?
 
@Abramovic

Ok, Link? Sehe nur was für 468€...
 
Zuletzt bearbeitet:
@mj084 Habe eben einen Link gepostet, ist aber noch unsichtbar: "Dieser Beitrag wartet auf die Bestätigung eines Moderators und ist für normale Besucher unsichtbar."
 
@mj084

Ich habe es vor ca 4 Wochen bei CECT-Shop als Europe Priority Line mit Sofortüberweisung gekauft für 455€

Habe auch lange überlegt ob ich nicht auf Nummer sicher gehen soll und PayPal nehmen soll, da kommen aber fast 30€ Gebühren dazu.

Das habe ich nicht eingesehen bzw war mir zuviel, deshalb bin ich das kleine Risikio eingegangen und habe Sofortüberweisung genommen.

Montags bestellt, Donnerstags in China versendet eine Woche später wäre es wahrscheinlich schon Donnerstags bzw Freitags bei mir angekommen. Habe aber selber den Liefertag auf Samstags geändert da ich da zu Hause bin ich sicher bekomme.

In der Kombination als Europe Priority Line mit Sofortüberweisung würde die 256GB Variante dort auch ca. 455€ kosten
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Auch wenn Sofortüberweisung bei vielen gut gegangen ist, würde ich das niemals bei einer Bestellung aus China nehmen, erst Recht nicht wenn es um hunderte Euro geht.

Dann bestellt das Handy lieber bei Trading Shenzhen & nehmt Rechnung. Kostet zwar 10 Euro Gebühr, aber ihr habt Käuferschutz durch Klarna.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Abramovic

Anhänge

  • Screenshot_20191208_154800_com.ebay.mobile.jpg
    Screenshot_20191208_154800_com.ebay.mobile.jpg
    443,8 KB · Aufrufe: 95
Bin jetzt das Risiko gegangen und habs für 435€ im CECT-Shop bestellt...
Damn, falsche Versandart gewählt - jetzt heisst es ändern :D
 
ChromiaX schrieb:
Auch wenn Sofortüberweisung bei vielen gut gegangen ist, würde ich das niemals bei einer Bestellung aus China nehmen.
Im Grunde kannst du den Shops ja trauen, sind ja keine Unbekannten, wenn die aber über ebay (da gibt es richtig Gebühren) es für einen besseren Preis anbieten und PayPal oben drauf, dann gibt es keinen Grund dort zu bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: ChromiaX
@Abramovic ne ne, ich seh das bisschen anders. Kannst jedem nur vor dem Kopf gucken. Aber das muss jeder für sich selbst wissen.

Ich feilsche auch nicht um jeden Euro. Bezahle dann lieber etwas mehr & bin dann auf der sicheren Seite 😁
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@Abramovic

Sehe die 20€ Rabattoption leider nicht - muss jetzt eh erstmal auf den CECT Shop warten;)
 

Ähnliche Themen

RadHeiner
Antworten
17
Aufrufe
1.446
RadHeiner
RadHeiner
Mannimb
Antworten
2
Aufrufe
705
RadHeiner
RadHeiner
M
Antworten
4
Aufrufe
2.122
CarlPei
C
Zurück
Oben Unten