OnePlus 7T 8/256GB für 405€ China Import

• 397 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ist auch endlich angekommen, AA war drauf aber war kein Problem auf die BA zu updaten. Bin umgestiegen vom Pixel 3 und finde es ist bis jetzt das "bessere" Pixel...OnePlus hat die Idee Pixel von Google definitiv erweitert und verbessert. Super zufrieden.

Eine Frage hätte ich noch... Wie bekomme ich die Akku Anzeige in Prozent bei der Statusleiste?
Danke

Unter Statusleiste kannst du das ändern

Mein ist auch Unterwegs sollte Mitte der Woche kommen!

@fl0rry
Habs gefunden, danke✌

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt Usern hier helfen.
- wo gekauft
- wie viel bezahlt
- versanddauer

Für 415€ ist es bei ebay nicht mehr zu haben

Könnte mir vielleicht jemand bei folgendem Problem weiterhelfen?
Lt. Playstore ist Android Auto bei mir installiert, jedoch finde ich die App nirgends 🙈
Weder in der Suche noch sonstwo

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
@Abramovic

Gekauft: eBay (256GB Version | Glacier Blue) für 477 Euro.

Angebot eBay: OnePlus 7T | 256GB | Glacier Blue

Aktuell (7.12.2019) günstiger zu haben, kostet 468 Euro.

Versanddauer: fast 3 Wochen, Verzögerung durch Verkäufer & DHL.

Das Gerät kam letztendlich von 'Tech in the Basket', Großbritannien & nicht wie angegeben aus den Niederlanden.

Zuletzt bearbeitet:
fl0rry schrieb:
Meins ist auch endlich angekommen, AA war drauf aber war kein Problem auf die BA zu updaten. Bin umgestiegen vom Pixel 3 und finde es ist bis jetzt das "bessere" Pixel...OnePlus hat die Idee Pixel von Google definitiv erweitert und verbessert. Super zufrieden.

Nicht zu vergessen das 90 Hz-Display. Ich hab ein Pixel 2 XL noch hier liegen, wenn ich das vergleiche, ist das beinahe gruselig wie schnell das Display meines 7 Pro aktualisiert. Da das 7t auch 90 Hz hat, wird es da ja genauso sein, tendenziell noch einen Hauch fixer, weil es eine kleinere Auflösung hat.

Wofür gibt's eigentlich 2 Dateimanager? Beide lassen sich weder deaktivieren noch deinstallieren.

Bis auf das die eine App (Dateien) sehr abgespeckt ist, sehe ich keinen Unterschied.

"Dateien" ist der Android-Standard, der Andere ist ein leistungsfähigerer Dateimanager. Benutze ich trotzdem nicht, weil ich lieber den deutlich übersichtlicheren "Explorer" verwende, der auch auf Netzwerk-Shares zugreifen kann.

• Danke
Reaktionen: ChromiaX
Am 28. bei Rakuten.fr, Händler Importshop, für 425 Euro bestellt. DHL sagt, dass mein Schmuckstück am 9.12., also Montag, geliefert wird.

Abramovic schrieb:
Ihr könnt Usern hier helfen.
- wo gekauft
- wie viel bezahlt
- versanddauer
bei mir ein one plus 7, da ich 90HZ nicht brauche, mir die Kamera egal ist und ich nur auf die 256GB wert legte. Gearbest, 352€, 11Tage

Zuletzt bearbeitet:
@Abramovic

Habe die 128GB Version über eBay vom "Holländer" am BlackFriday für 437,99 EUR gekauft. Abzüglich des BlackFriday-eBay-Gutscheins habe ich 407,99 EUR bezahlt. Gerät kam genau 7 Tage später an, Schachtel war mit zwei Siegeln versehen und die 10.0.4 AA aufgespielt. Flashen der BA über den eingebauten updater war kein Problem.

Edit: habe gerade nochmal zurückgeblättert und gesehen, dass es unmöglich sein soll, dass bei den Geräten vom Holländer die Siegel dran wären. Ich habe meine fotografiert, bevor ich sie zerstört habe. Ob das die originalen sind, weiß ich natürlich nicht. Der Inhalt der Packung sah aber auch nicht so aus, als wäre das Handy schon mal entnomen worden (das Papier/die Folie), in welches das Handy selbst eingewickelt ist, meine ich). Auf der Rückseite der Schachtel war aber ein Aufkleber entfernt.

Anhänge

• 111222.jpg
    111222.jpg
    4 MB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
@andro-eddi
1:1 der selbe Ablauf wie bei mir... 😊

ChromiaX schrieb:
@Abramovic
Gekauft: eBay (256GB Version | Glacier Blue) für 477 Euro.
Angebot eBay: OnePlus 7T | 256GB | Glacier Blue
Aktuell (7.12.2019) günstiger zu haben, kostet 468 Euro.

Habe es da letztendlich auch gekauft (jedoch grau) nachdem ich bei Gearbest Storniert habe da sich innerhalb von fast 3 Wochen nix getan hat obwohl da stand das es verfügbar ist und der Versand sofort erfolgen soll! Habe schon öfters dort Bestellt aber zum ersten mal so was gehabt!
Trackingnummer von "Holländer" habe ich ... Laut DHL sollte es Mittwoch kommen (wobei mir klar ist das das auch Mittwoch in 2-3 Wochen werden kann) 😡😖😁

• Haha
Reaktionen: ChromiaX
Thyr74 schrieb:
Am 28. bei Rakuten.fr, Händler Importshop, für 425 Euro bestellt. DHL sagt, dass mein Schmuckstück am 9.12., also Montag, geliefert wird.
Glückwunsch! War das bei Sekaihub? Dort habe ich es am 29.11 zu den gleichen Konditionen bestellt. Aber noch keine Versandmitteilung bekommen... ☹ (Habe mir bei Aliexpress auch noch ein Warp EU-Netzteil und eine orig. OnePlus Hülle geordert)

@Scum diese Warterei ist schon schlimm 😅

Hoffe aber für dich, das dein Gerät ganz fix kommt.

• Danke
Reaktionen: Thyr74