U
uwet1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 103
Ich habe einfach eine der 4 Farben gewählt und auf Speichern das war's Erscheint aber eben auch nur rund 1s also wenn man nicht genau in der Sekunde hinschauen isses auch ziemlich sinnlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier genauso.. Nervt etwas..Meteorman schrieb:Jetzt wieder was neues.
Wenn das Handy länger nicht benutzt wurde reagiert der Bildschirm nicht auf das Aufwecken mit Tap oder Doppel Tap
Nur einschaltbar über Ein/Aus Taste.
Meins aktiviert sich auch leider öfters von selbst in der Hosentasche. Den Pocket Modus gibt es ja nicht mehr (zumindest nicht ohne Root). Hat jemand eine Lösung? Ein Flip Case möchte ich allerdings nicht kaufen.morpheys666 schrieb:Mir ist aufgefallen, dass sich meine Kamera in der Hosentasche oft selbst aktiviert.
Teilweise habe ich mehrere schwarze Fotos in der Galerie und letztens während dem Autofahren hat mein Telefon überhaupt ein Video aufgenommen
Ja, auch bei mir angekommentho85 schrieb:Oxygen Updater sagt 11.0.2.1.HD65BA ist da:
System
• Reduced Power consumption
• Improved overheating control management
• Fixed the issue of not being able to play high-definition videos on some video platforms
• Upgraded Android Security Patch to 2021.06
File Manager
• Fixed the crash issue of the application
Camera
• Fixed the issue that the camera is blurred when shooting on fullscreen size
• Improved the stability
Phone
• Optimized the dialpad UI display effect
144MB