[Firmware][11.0] OxygenOS 11.0.0 | für 7T

• 240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich will ja nicht meckern, aber zurück zum Thema bitte, danke. 😄

• Danke
Reaktionen: tho85
Mit der Akkulaufzeit bin ich sehr zufrieden. Um genau zu sein, es ist das S21 Plus mit 4800 mAh.

Mit den gleichen Apps hält das Samsung entschieden länger durch. Geladen wird von ca. 20/30 % bis 85 %.
Bei mir ist es viel Stand-by, ich spiele/chatte nicht stundenlang mit dem Teil. 😉

Früher war die Akkulaufzeit beim OP auch besser. Ob es durch Android 11 schlechter wurde oder der Akku nachgelassen hat, kann ich nicht sagen. Meine Vermutung ist eher das Upgrade auf Android 11. Ein Werksreset hatte die Laufzeit nicht wirklich verbessert.

• Danke
Reaktionen: dasacom
Ich habe das Update auf Android 11 bisher verschmäht.
Wenn ihr noch vor der Wahl stehen würdet:

Update auf Android 11 oder eher bei 10 bleiben.

Ich würde es allein schon machen, weil du sonst von der Sicherheitspatches total abgehängt bist.
Ich hab die Open Beta 5 installiert. Da geht wenigstens das Always on Display (OnePlus Labor).

Gruß, maxx

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: malteknalte
Ich bin auch mit A11 unterwegs. Würde es auch wieder installieren....

• Danke
Reaktionen: malteknalte
Auch wenn ich diverse Probleme nach dem Upgrade habe/hatte, würde ich aktualisieren.

sylvester78 schrieb:
Auch wenn ich diverse Probleme nach dem Upgrade habe/hatte, würde ich aktualisieren.
Hört sich merkwürdig an :-D

Wieso? Dafür gibt es einen Workaround und auf einem alten Android wollte ich nicht sitzen bleiben. 😜
Für mich ist es inzwischen egal, da das 7T nur noch als Backup dient. 😎

Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20211029-134428.jpg

• Danke
Reaktionen: NeuerS5 und pava35
@coolboy_2000

Könntest du vielleicht noch den Threadtitel updaten, danke :)

Ab und zu starte ich mein 7T und am WE hat er mir ein kleines Update angeboten. Der Sicherheitsstand wurde auf 02/22 aktualisiert.

Mir wird heute 11.0.7.1 Angeboten
Sicherheitsstand 04/2022

Anhänge

• Screenshot_20220425-131454.jpg
    Screenshot_20220425-131454.jpg
    72 KB · Aufrufe: 77
  • Danke
Reaktionen: radiomaxx und mj084
Wurde hier schon am Wochenende via OxygenUpdater geladen und installiert - dazu noch den ElementalX 3.03 drauf - keine Probleme bisher :)

• Danke
Reaktionen: NeuerS5
Bei mir wird ein Update Angeboten

Anhänge

• Screenshot_20220616-133230.jpg
    Screenshot_20220616-133230.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 81
Hab ich seit gestern drauf und keine Probleme bisher, jedoch die Version BA mit 120 MB

Funktioniert AOD eigentlich bei dieser oder irgend einer anderen offiziellen Oxygen OS 11 Version?
Ich bin immer noch auf der Open Beta 5, da hier das AOD funktioniert und ich mich echt daran gewöhnt habe...

Gruß, maxx

Hi maxx,
mir ist keine offizelle Oxygen OS 11 Version bekannt, die AOD unterstützt. Wurde von One+ aufgrund des stromverbrauches des Displays nie übernommen.

• Danke
Reaktionen: radiomaxx und NeuerS5
Danke. Dachte ich mir. Also bei mir läuft es gut. Kann mich nicht über übermäßigen Stromverbrauch beklagen...
Gruß, maxx

11.0.9.1HD65AA wird mir angeboten
Security Patch 2022.06

AA ist aber nicht für Europa oder?