[Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.16 | für 7T

• 419 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Bug kam bei mir heute erst wieder als ich auf der Audi Seite ein Auto konfiguriert habe. Hab die aktuellste Beta 8. :(

Gruß, maxx

Gerade zuerst per Oxygen Updater ein Hinweis für das Update zu Oxygen OS 10.0.13 erhalten und danach sofort über die Systemeigene Update Funktion auch

Gleichzeitig ein neues Google-Play Systemupdate erhalten mit Stand vom 1.September 2020

Hoffentlich ist das nächste Update im Dezember dann mit dem neuen Oxygen OS 11 bzw Android 11

1601611512922.png1601611515664.png
1601611518716.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: michas1e4, meik0N und tho85
@maxe

Ja das stimmt, aber im Prinzip hat die Global Version (AA) so gut wie gar keine Nachteile gegenüber der Europe Version (BA)

Bei der neuen 10.0.13 Global (AA) habe ich bis jetzt ein kleinen Übersetztungs Fehler unter den Einstellungen gefunden, aber völlig harmlos

Zuletzt bearbeitet:
War da nicht was mit Equalizer bei AA der bei BA nicht vorhanden ist und Lautstärke der Kopfhörer ist bei AA höher ?

Ich habe seit gerade ein 7t und nach dem einrichten kam ein Update mit Sicherheitsstand Mai 20. Ein neueres Update wird mir nicht angeboten.Es handelt sich um die 10.0.11.HD65BA. Der Stand ist doch nicht aktuell oder hab ich was übersehen?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wird dir dann demnächst das .13 Update angeboten. Einfach etwas abwarten.

Kommt gerade auch auf meiner EU Version an

Ja, bei mir auch gerade.

Bei mir nach wie vor gar nix. Nicht mal die 12er wird per ota angeboten. Habe mir diese nun manuell installiert.

Slayer77 schrieb:
Bei mir nach wie vor gar nix. Nicht mal die 12er wird per ota angeboten. Habe mir diese nun manuell installiert.

Hey hab auch jetzt ein 7t, danke real Deal und hab auch nur die 11er drauf... Wie konntest du die 13er installieren? Da auf der Homepage nur die 12er Angeboten wird...

Edith: hab es per oxygen updated gemacht, kannte ich davor nicht. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Slayer77
@Giorgo Die 13er hab ich noch nicht installiert und wird mir auch nach wie vor nicht per OTA angeboten. Über die Update App allerdings schon. Ist alles etwas verwirrend. Auf der OP Homepage gibts ja nur die 12er.

• Danke
Reaktionen: Giorgo
Also gefühlt muss ich sagen hält der Akku beim gleichen Verhalten mit der 13er besser als bisher.... Ist nur ein Gefühl, hab's noch nicht richtig getestet weil ich so oder so zufrieden bin mit dem Akku

• Danke
Reaktionen: Slayer77, NeuerS5 und IceMan
Bei mir immer noch die 12er. Das Update Chaos bei Oneplus hatte ich so nicht mehr in Erinnerung. Keine Ahnung was da offiziell bzw Stable sein soll und warum es die aktuelle Version(13?) nicht als OTA oder auf der OP Homepage gibt. So ein durcheinander finde ich immer etwas schade. Der Akku allerdings ist wirklich überraschend gut.

Zuletzt bearbeitet:
@Slayer77

Neue Firmware Versionen werden immer in Wellen verteilt, das ist bei so gut wie jedem Anbieter so. Bei OnePlus gibt es auch nur eine Stabile und eine Beta pro Gerät, verschiedene Geräte, verschiedene Softwarestände. Du solltest aber mitbekommen haben, das die aktuelle 13er Version über die App Oxygen Updater zu kriegen ist. Lade sie dir da runter und werde glücklich oder warte einfach ab bis du sie OTA bekommst.

Die deutsche Website ist nicht immer aktuell, liegt auch daran das OnePlus jetzt nicht zu den größten Herstellern gehört die in jedem Land eine Niederlassung oder Support Abteilung haben. Der "europäische" Sitz von OnePlus ist in den Niederlanden.

@fl0rry Das mit den Wellen ist mir schon klar. Ich hab halt nur keinen Überblick welche der Versionen nun tatsächlich die Stable ist da auf deren homepage nur die 12er angezeigt wird. Das deren Homepage nicht immer up to date ist wusste ich nicht aber erklärt das nun natürlich. Also kann man sich die 13er ruhigen Gewissens mit dem Updater laden. Danke für die Info.

Wollte heute das Update über den oxygen updater installiert ( lokales Update)
jedoch kommt bei 98% ein Fehler. Hat jemand von euch das gleiche Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, 1A durchgelaufen. Keine Probleme gehabt.

Hast du das die full ota oder das 126 MB Update?

FULL OTA