[Firmware][10.0] OxygenOS 10.0.16 | für 7T

• 419 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich das Global Update installiere,dann ist das wie neu Aufgesetzt,da ich ja umflashe von Eu auf Global,....oder täusche ich mich da?

Da passiert gar nichts, kein Datenverlust

Die neuen Lockscreen Clock Styles aus der Beta sind in der neuen Stable nicht vorhanden oder ?

fl0rry schrieb:
Die neuen Lockscreen Clock Styles aus der Beta sind in der neuen Stable nicht vorhanden oder ?

Nein.... Sonst würde es in den notes stehen oder meinste nicht?

andro-eddi schrieb:
Da passiert gar nichts, kein Datenverlust
Das kann ich bestätigen.
Hab von der Stable EU auf die Global Beta 3 geupdated und es ist alles da geblieben.

Gruß, maxx

So, habe gestern Morgen gleich die 10.0.11 Globale Version angeboten bekommen (OTA) und installiert..
Erstmal ist mir kein Unterschied aufgefallen. Allerdings habe ich das Gefühl der Akku hält länger, mal beobachten..

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Ich würde mich jetzt nicht verrückt machen. Das Update für die EU wird sicher auch bald kommen.

Ihr seit euch da auch sicher,das keine Daten verloren gehen? Denn bei der ainstallatiin bzw. Kurz davor wird explizit vor Datenverlust gewarnt.

Ich fasche von EU auf GLOBAL.

💯% sicher? Besten Dank und Gruß

Bisher ist bei noch keinem Update etwas schief gegangen. Die Meldung lautet meiner Erinnerung nach, dass die Daten nicht beeinträchtigt werden, man aber doch sicherheitshalber eine Sicherung machen soll

• Danke
Reaktionen: IceMan und hellmichel
@jacky911 mach Mal einen Screenshot von der Warnung.

Ist wahrscheinlich die hier gewesen. Hab gerade ein Upgrade von meinem OP 5 auf Android 10 gemacht. Natürlich sind alle Daten noch vorhanden. ;)

Gruß, maxx Screenshot_20200530-005229~2.jpg

Hallo.

Im Anhang der Screenshot. Installation erfolgt jetzt. Besten Dank für eure Hilfe.

Gruß
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ein Wort vergessen zu lesen und schon kommt alles falsch rüber. Sorry für das Missverständnis.

Nicht mich gleich steinigen. Sorry

Gruss und schöne Pfingsten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat alles super funktioniert.

Vielen Dank nochmal für die Information.

Anhänge

• Screenshot_20200530-011605.jpg
    Screenshot_20200530-011605.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 115
  • Screenshot_20200530-013156.jpg
    Screenshot_20200530-013156.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: hellmichel
Alles gut, wichtig ist, dass es geklappt hat 👍

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, seit ich auf die Global bin funktioniert meine Sparkassen Kontaktlos App wieder.

Erklärung: Man hält das Handy ans Terminal und auf dem Handy poppt ein Fenster auf mit Betrag und einer ggfs Bestätigung die man eingeben muss.

Hatte das Problem das mir die App nicht angezeigt hat, was abgebucht wurde. Das Problem kam - wie man so schön sagt - von heute auf morgen. Hatte irgendwann November 2019 auf einmal nicht mehr funktioniert.

Meine banking Apps funktionieren einwandfrei. Nur diese eine TAN app nicht

Moin,
ich habe gestern bei meinem OP7T, das update auf OxygenOS 10.0.11.HD65AA gemacht. Jetzt öffnen sich die Einstellungen nicht mehr. Wenn ich die Einstellungen öffne, werden sie gleich wieder beendet. Und unter dem Icon steht auch nicht "Einstellungen", sondern da steht "dieser dienst wurde von seiner app gestartet. wird er beendet, kann die app eventuell nicht mehr ausgeführt werden" Und die Telefon app heißt jetzt "%f %f"
Hatte hier jemand schon mal so etwas gehabt?

Ich würde einfach das Full Update nochmal drüber Bügeln.

Gerade für die EU Version angekommen
Jetzt kann @TomTim ja vielleicht den Thread Titel ändern 🤗

Anhänge

• Screenshot_20200531-180955.jpg
    Screenshot_20200531-180955.jpg
    268,9 KB · Aufrufe: 158
  • Screenshot_20200531-182252.jpg
    Screenshot_20200531-182252.jpg
    329,4 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NeuerS5, TomTim und tho85
hellmichel schrieb:
Ich würde einfach das Full Update nochmal drüber Bügeln.

Hat erst mal nichts gebracht. Kann ich eigentlich die vorherige Version einfach drüber flashen?

Versuch Mal die Version, welches es aktuell bei Oneplus auf der Homepage gibt.