P
Peppo
Erfahrenes Mitglied
- 123
Ja über BT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verstehe es nicht . Andere Smartphones funktionieren wie sie sollen.Peppo schrieb:Ja über BT.
DerMeilenstein schrieb:Popup Benachritigungen lassen sich bei Whatsapp leider nicht mehr einstellen. Das war auch sehr nützlich. Aber das liegt wohl an der Android 10 Version. Da sollte wieder rum WhatsApp nachbessern.
ObiTobi schrieb:Blöd gefragt - was meinst Du damit?
OK, wusste ich nicht.DerMeilenstein schrieb:Bei WhtasApp konnte man vorher ein PopUp Fenster einstellen aus dem man direkt aus dem Sperrbildschirm heraus antworten konnte, ohne das Gerät dabei zu entsperren.
DerMeilenstein schrieb:Aber das ist, zumindest für mich, weder nützlich noch praktisch,
ObiTobi schrieb:Tja, das ist wenn ich ehrlich sein soll etwas was mir immer weniger an Android gefällt.
Peppo schrieb:Bei mir im Audi sind die Kontakte korrekt, wie im Handy mit Nachnahme, Vorname sortiert. Spontan würde ich daher behaupten, es liegt am Auto.