M
Metronomus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Bin auch am überlegen mir das 1+ 7t zu holen, eine Frage die ich nicht sicher im Netz finden konnte, Hat es auch einen 5-hybrid zoom oder wirklich nur den 2 fach optischen mit der Telelinse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allerdings gab es das p30 pro die tage bei media markt für 480 Euro. Habe es mir geholt weil man dafür nix falsch machen. Jetzt suche ich aber immer noch die angebliche mega kamera. Verstehe diesen hype nicht so ganz. Außer bei wenig Licht und beim zoom, hat sie absolut null Vorteile gegenüber meinem s10+. Bin da momentan etwas enttäuscht darüber. Hatte mir daher auch mal das 7t angesehen.IceMan87 schrieb:Leider muss ich ihm mit den 599€ recht geben, wenn selbst auf der Hersteller Seite mit dem Preis beworben wird
Wiederrum stimmt es mit dem Huawei P30 Pro mit 999€
Anhang anzeigen 761814
S10+ gehört zu den Besten, somit bekommst du eine der Besten mit besseren Bildern bei Dunkelheit und besseren Zoom.stefan191 schrieb:Jetzt suche ich aber immer noch die angebliche mega kamera. Verstehe diesen hype nicht so ganz. Außer bei wenig Licht und beim zoom, hat sie absolut null Vorteile gegenüber meinem s10+.
Olli77 schrieb:Adaptive Helligkeit: das geht mir allerdings richtig auf den Sack! Das Display ist mit aktivierter adaptiver Helligkeit bei Schummerlicht IMMER und KONSTANT zu dunkel. Ständig muss ich nachregeln, was mich ernsthaft stört. Hier hoffe ich darauf, das 1+ ggf. verschiedene Profile zur Verfügung stellt, kann ja so schwer nicht sein. Wenn hier jemand eine Lösung hat (und nein: die Lösung ist nicht, die adaptive Helligkeit auszuschalten), dann gerne Info an mich. Das Display hat echt bumms (OLED) und kann, wenn es 1+ denn auch lässt.
Grüß dich, kannst du mir bitte nochmal den genauen Namen der App nennen? Ich finde im Store diverse mit teils eher schwierigen Bewertungen....Dankemaddog8880 schrieb:Das stört mich auch. Deshalb ich die App LUX installiert. Somit kann man sich eigene profile erstellen. Funktioniert einwandfrei.
Hmm, Kontakte von altem Samsung S6 wie auch iPhone 8 und 10 werden aber korrekt erkanntPeppo schrieb:pontan würde ich daher behaupten, es liegt am Auto.