IceMan
Dauer-User
- 1.444
Ich finde eher die neue Samsung OneUI Software genial und aber dafür die Hardware schlecht ^^
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Abramovic schrieb:...nicht um Huawei Geräte aus 2017. So schadet Ihr nur euch selbst, weil euch niemand ernst nehmen wird...
Wer mit Smartphone Lautsprechern Musik hört, hat kein Gehör. Es gibt keine für Musik brauchbaren SmartphonelautsprecherAbramovic schrieb:Lautsprecher: hat ein Smartphone keine guten Lautsprecher, dann kommen die Sprüche wie "hörst du Musik über die Smartphone-Lautsprecher" aber so spricht jemand, der gute Lautsprecher nicht kennt.
Also das Anmeldedatum sowie die Anzahl der Beoträge geben dir hier Recht? Bestätigst nur das Bild und legst noch eine drauf.TimeTurn schrieb:Sagt derjenige, der seit Mai diesen Jahres hier angemeldet ist. Wenn du 10.000 Beiträge und 8 Jahre mehr Erfahrung hier hättest, würde ich das ernst nehmen
"300€ mehr oder das doppelte"mj084 schrieb:Aber für die etwas bessere Kamera, den etwas besseren Akku und das etwas schnellere Laden, zahle ich doch nicht 300€ mehr oder das doppelte - es sei denn mir ist das Geld scheissegal
Die Chinaversion mit 256GB für 450€ ist für mich das Beste was man für den Preis bekommen kann...
Richtig, ich würde eher ein OP7T für 599€ kaufen als ein Galaxy S10e für 499€ aber wir sind da eine Minderheit.TimeTurn schrieb:Selbst die normale Version für 599 Euro des 7T ist preis/leistungsmäßig super. Dafür gibts dann normalerweise keine Probleme mit der Garantie durch OnePlus. Das ist mir persönlich die 150 Euro mehr wert, auch wenn die dann "nur" 128 GB Speicher hat.
Ein Huawei kommt mir aber aus genannten Gründen eh nicht über die Schwelle.
Das steht auch da, kein Mensch hört Musik über die Smartphone-Lautsprecher aber das Argument ist dann oft "hörst du etwas Musik über die Handylautsprecher?"melnik schrieb:Wer mit Smartphone Lautsprechern Musik hört, hat kein Gehör. Es gibt keine für Musik brauchbaren Smartphonelautsprecher
"300€ mehr oder das doppelte"
P30 Pro 649€
OnePlus 7T 599€
OP7T aus China 450€
Die "etwas bessere Kamera"...
Gut, in Zukunft zählt die UVP und nicht was du jetzt auf den Tisch hinlegen musst. Das macht Sinn und ist überhaupt nicht an der Realität vorbei!mj084 schrieb:Wenn du schon Preise in den Raum wirfst, dann doch bitte vergleichbare
OP7T 599€ (korrigiert) zum Marktstart vs. 999€ (oder waren es 899€?) vom P30 Pro - schon hast du >300€ Differenz...
Ja, ich sehe die Kamera nur etwas weiter vorne - durch Softwareupdates hat OnePlus hier noch bissel was rausgeholt...
Auf jeden Fall wäre mir die bessere Kamera des P30 Pro diesen Aufpreis nicht wert - von ganz anderen Dingen mal ganz abgesehen...