Hooha
Dauer-User
- 2.590
Gibts nichts besseres. Kein Parkplatz Gesuche, Auto immer sauber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht.der spirit schrieb:Vom Empfang her ist es um eine Klasse besser als mein iPhone. Wo ich bei Apple stellenweise nur LTE und die meiste Zeit 2G im Büro habe sieht es beim 7T etwas anders aus. Hier ist LTE das vorherrschende Signal.
Genau das gleiche habe ich auch. Schade eigentlich, denn ich hatte gelesen, dass die Automatik unter Android 10 dazulernt. Ist anscheinend nicht so.isdn schrieb:Seit dem Kauf vor vier Wochen bin ich am Nachregeln, aber das System scheint mir vorschreiben zu wollen, dass ich das Display bei Dunkelheit gefälligst nicht so hell machen soll. Bei wenig Licht im Raum regelt es regelmäßig nach dem Entsperren wieder von ca 20% auf ca 10% runter. Würde die Automatik mal als schwer beratungsresistent bezeichnen.
Ja, witzig, oder? Ich habe die Aussage auch schon vor dem Kauf gelesen und konnte es nicht glauben. Mein altes Handy mit 60Hz kam mir super flüssig vor. Ich habe nicht verstanden, wie es noch flüssiger werden kann. Naja, jetzt sieht man den Unterschied sofort. Wahnsinn.IceMan87 schrieb:Dazu jetzt nach das geniale und angenehme 90Hz Display rundet das ganze noch ab. Ich sag mal so, wenn man ein 90Hz Display genutzt hat möchte man nie mehr zurück zu einem 60Hz Display.
Wollte es jetzt paar Tage erst nutzen aber komme gar nicht damit zurecht, bis jetzt :/medion1113 schrieb:@Abramovic
Du hast dich noch nicht zum 20:9 Displayverhältnis geäußert.