B3nder
Team-Manager
Teammitglied
- 93.317
@marspoki Jetzt kannst du es selber anpassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BOotnoOB schrieb:Der Hersteller wird immer erkennen können, ob der Bootloader entsperrt wurde. Daher wirst du auch keine Garantieansprüche mehr haben.
BOotnoOB schrieb:Der Hersteller wird immer erkennen können, ob der Bootloader entsperrt wurde. Daher wirst du auch keine Garantieansprüche mehr haben.
xflowy schrieb:Kann mir jemand von euch sagen, wie am am besten ein Factory Image drüber flashe, damit alles im Auslieferungszustand ist?
Muss das Handy zurückschicken, da ich ein deutlicher Grünstich herausgestellt hat.
PS. Muss man den Bootloader wieder sperren oder wie sieht das Oneplus/Amazon?
BOotnoOB schrieb:@Scum Also ich habe echt keine Ahnung, was dieses Forum mit "Development" zu tun haben soll?? Aber ok...
Ich denke, die folgende Aussage zeigt schon etwas deutlicher, wie One Plus darüber denkt:
Anhang anzeigen 760462
(Quelle: Shopping FAQs - OnePlus.com)
Zwar schließt ein offener BL und/oder root einen Garantieanspruch nicht von vornherein aus, aber Unterstützung würde ich das auch nicht nennen.
BOotnoOB schrieb:@Scum Also ich habe echt keine Ahnung, was dieses Forum mit "Development" zu tun haben soll?? Aber ok...
ultrax schrieb:@
marspoki
Machst Du diesmal auch wieder eine fertig gepatche Version? Mit Deiner Hilfe habe ich es jedenfalls hinbekommen...
Danke war mir auch Neu ...Lupus schrieb:Wenn man schon root hat, ist das doch kein Problem mehr. Habe es grade selber gemacht. Update laden, ins root Verzeichnis verschieben, Local Upgrade machen. Nicht rebooten! Dann im Magisk Manager Install -> Install -> Direct Install und Install -> Install -> Install to Inactive Slot.
Das wars. Dann rebooten und man hat das neue System mit root.