Always on Display

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Natürlich, der Meinung bin ich ebenfalls.

Aber ich bin auch der Meinung dass man sich daran gewöhnen kann wenn der Rest überzeugt.

Das Gesamtpaket macht es aus wie ich finde. Was nützt mir, beispielsweise bei Samsung, ein AoD wenn der Rest so lala ist?
Akku nicht Bombe, Performance bei weitem nicht so gut, allgemein eine schlechtere Android Experiance durch ihre eigene UI etc.

Also wie gesagt, es gibt so viele Smartphones am Markt da ist bestimmt für jeden was dabei und man kann sich durch probieren. Und ich persönlich mag es mal raus zu kommen aus dem was man schon ewig kennt.

@SvenAusPirna

Hast du es schonmal mit nem Fitnessband oder ner Uhr probiert, die Benachrichtigungen anzeigt?

Bin ja auch irgendwann auf nen Gerät ohne Benachrichtigungs LED umgestiegen und musste mich erstmal dran gewöhnen bzw. arrangieren...
Jetzt möchte ich die Benachrichtigung direkt am Arm via Vibration nicht mehr missen - das Telefon kann praktisch immer lautlos irgendwo in Reichweite oder der Hosentasche etc. rumliegen - finde ich allemal entspannter als jedesmal aufs Handy zu schauen(auch ob überhaupt was reingekommen ist) - mehr sagt ja ne LED in dem Moment halt auch nicht;)

Teste es mal aus:)

• Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Guten Morgen

Aufgrund von Arbeitsschutzbedingungen, dürfen wir keine Uhren, Armbänder, Ketten usw tragen.

Eine Zeitlang hatte ich trotzdem eine SmartWatch und später ein Mi Band genutzt und ja, es ist eine Alternative.

Allerdings habe ich seit ein paar Monaten ein Smartphone mit AlwaysOn und kann auf die Uhr verzichten.
So erkenne ich auch aus 2Meter Entfernung mit einem kurzen Blick, am jeweiligen dauerhaft angezeigten App Symbol, ob es sich um eine wichtige Benachrichtigung handelt.

Trotzdem Danke für den Tipp

Ich habe auch eine Smartwatch die Fossil Charter HR, und bin mit der Kombin sehr zufrieden. Mir fehlt das AOD überhaupt nicht. Mein Handy ist sich fast komplett auf stumm gestellt.

@DerMeilenstein

Der Akku ist beim OnePlus aber auch nicht "bombe". Da hat doch sogar das s10+ den größeren Akku

@Sonic-2k- Mein A50 hatte auch nen größeren Akku. Aber beschweren kann ich mich über die Laufzeit vom Oneplus nicht.
Reicht doch auch aus.