marspoki
Stamm-User
- 144
Ja da hast du Recht und das ist gut gelöst finde ich. Nur ist es eben ein Huawei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir war der Akku Verbrauch leider teilweise bei 37 Prozent, obwohl ich das AOD nicht immer eingeschaltet hattemarspoki schrieb:Schaut euch mal die App Always on Amouled an.
Always on AMOLED | Edge Lighting – Apps bei Google Play
Das ist mal ein schönes AoD und der Akkuverbrauch ist mit 2 % mehr im Vergleich zum ausgeschalten Display für mich akzeptabel. Auch das Benachrichtigungslicht (Kantenlicht) ist cool
Wie geht denn das mit dem Wetter? Finde die Einstellung nicht...EdgA schrieb:Doch, man kann einstellen das man 1x Mal auf das Display tippt und dann wird AOD angezeigt, inklusive Benachrichtigung Wetter Akku und FP.
Wenn man dann noch will einfach auf den FP klicken und Zack entsperrt
Irgendwie widerspricht das auch dem Sinn eines Always On Displays...stefan191 schrieb:Ok dann scheidet das erstmal aus. Verstehe den sinn so nicht. Möchte es ja nicht immer zwangsläufig in die handy nehmen.
Mit TaiChi anstelle von EdXposed funktioniert es auch mit dem normalen Magisk Manager, steht irgendwo weiter hinten in dem Thread bei XDA.andro-eddi schrieb:Da steht doch, dass es mit dem offiziellen Magisk nicht geht? Was hast du denn genau gemacht ausgehend vom offiziellen Magisk?