![Nikita0](/data/avatars/s/512/512110.jpg,q1644306157.pagespeed.ce.xhCN5MW7JI.jpg)
Nikita0
Stamm-User
- 1.251
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du hattest rund 3 SOT bei deinem OnePlus 6?indian66 schrieb:Ich habe annähernd doppelt soviel DOT wie mit meinem OP 6, im Schnitt 6h+
Na ja, so 4 waren es schon meistensAbramovic schrieb:Du hattest rund 3 SOT bei deinem OnePlus 6?
So um die 4h.dadri schrieb:Wie sind denn Eure Erfahrungen mit der Laufzeit vom 1+7T? Mit wieviel SOT kommt ihr durch den Tag? Hat niemand hier Probleme mit dem Standby-Verbrauch?
Na ich bin verwundert. Zu jedem Smartphone, was ich mir genauer angesehen habe, gab es bisher mindestens einzelne Berichte über Probleme mit hohem Standby Verbrauch (oder aggressivem Akku-Mgmt. oder oder...). Ist es OnePlus als einzigem gelungen, ein perfektes Akku-Management zu implementieren?DennisRockstar schrieb:Was genau meinst du mit Probleme im Standby?
Ja hat mich auch gewundert zumal ich anfangs auch eine deutlich höhere SOT hatte. Dachte liegt an der Menge meiner Apps die dazu gekommen sind aber lag an WhatsApp, da gibt's ja momentan Akku Probleme. Seit ich über's Akku Management Whats App auf Optimieren gestellt habe, hab ich knapp 5h SOT bei 30% Restladung.dadri schrieb:@DennisRockstar Klingt ganz in Ordnung, auch wenn es etwas mehr als 4h sein könnten. Aber dafür kann man ja schnell nachladen.
Na ich bin verwundert. Zu jedem Smartphone, was ich mir genauer angesehen habe, gab es bisher mindestens einzelne Berichte über Probleme mit hohem Standby Verbrauch (oder aggressivem Akku-Mgmt. oder oder...). Ist es OnePlus als einzigem gelungen, ein perfektes Akku-Management zu implementieren?