![Against-Apple](/data/avatars/s/38/38927.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.OjuHJ8cIQb.jpg)
Against-Apple
Erfahrenes Mitglied
- 42
Vielleicht bin ich nicht mehr up to date, aber ich hab noch gelernt, dass man nicht unter 20% beim Akku gehen soll, um ihn nicht zu schädigen. Ist das noch aktuell? ![Grinsendes Gesicht mit offenem Mund :D :D](data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
HalloAgainst-Apple schrieb:Vielleicht bin ich nicht mehr up to date, aber ich hab noch gelernt, dass man nicht unter 20% beim Akku gehen soll, um ihn nicht zu schädigen. Ist das noch aktuell?![]()
Weil es wichtig ist zu wissen, welche Apps du benutzt, ob nur WLAN, nur Sim, usw.braun1951 schrieb:Wieso soll das nichts bringen.
Dem möchte ich mich mal anschließen.coolboy_2000 schrieb:Finde es interessant, dass fast alle die Akkulaufzeit gut finden. Ist halt die Frage, welches Handy ihr vorher hattet.
Hatte vorher ein Huawei Mate9 mit 4000er Akku gegenüber 3800 beim 7t. Da kam ich bedeutend länger mit hin. Aber mir war das auch vor dem Kauf klar. Habe trotzdem gekauft. Mich reizten besonders die 90Hz und das Betriebssystem.Ich muss mit dem 7T enorme Einbußen hinnehmen. Mit meinem Xiaomi Mi A3 kam ich auf 9-10h DOT. Jetzt sind es "leider nur" 6h. War mir vorher aber bekannt, deshalb nicht so schlimm, aber war halt verwöhnt.