F
fl0rry
Dauer-User
- 916
WhatsApp und Chrome sind bei mir ebenfalls die Most Used....wieso sollte es speziell an diesen beiden Apps liegen ?Abramovic schrieb:Richtig, deshalb wirst du diese Werte nicht bekommen, egal was du machst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
WhatsApp und Chrome sind bei mir ebenfalls die Most Used....wieso sollte es speziell an diesen beiden Apps liegen ?Abramovic schrieb:Richtig, deshalb wirst du diese Werte nicht bekommen, egal was du machst.
Deine Werte sind mir unbekannt, daher kann ich dazu nicht viel sagen aber viele haben eben eine gute Akkulaufzeit, weil hier AMOLED in Kombination mit Videos genutzt werden, wie hier im Thread das letzte Beispiel: Akkulaufzeit vom OP7T – OnePlus 7T Forumfl0rry schrieb:WhatsApp und Chrome sind bei mir ebenfalls die Most Used....wieso sollte es speziell an diesen beiden Apps liegen ?
Neu eingerichtet. Ich richte immer neu ein.foxhound schrieb:Eine allgemeine Frage, habt ihr eure 7T von Grund auf neu eingerichtet oder habt ihr die Daten/Apps von eurem alten Smartphone übertragen?
Ich versuche gerade rauszufinden wo bei meinem 7T der "Fehler" liegt, da ich halt nicht annähernd auf eure SOT Ergebnisse komme.
foxhound schrieb:@eugene82
Ich habe an der Firmware nichts geändert, habe mein Gerät in Deutschland(Amazon) gekauft. Das mit dem Detektor werde ich mal testen.
@0ldB0y
Also ich nutze da Gerät wie folgt :
Display : 90hz,"Darkmode" Helligkeit 50%, Inaktivitätsdisplay an
WLAN und Bluetooth dauerhaft an
Ca. 50/50 WLAN und mobile Daten
Gmail,WhatsApp, Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Podcast Addict, alles auf push Benachrichtigung
Das sind auch meine Haupt Apps, Ebay Kleinanzeigen, Podcast Addict, WhatsApp, Spotify und Chrome.
Hauptsächlich nutze ich davon Chrome und WhatsApp.
Ich spiele nicht mit dem Gerät, höre nur Podcasts über Bluetooth Kopfhörer oder Spotify über Bluetooth im Auto.
Wie bereits erwähnt habe ich bei gleichem Nutzungsprofil mit dem Mate 10 Pro wesentlich höhere SoT geschafft.
Grüße
Was meinst du mit AA und BA?eugene82 schrieb:Bei mir sieht es so aus. Helligkeit ca. 35-40 %, meist 60Hz, Dark Mode, WLAN, Bluetooth, GPS permanent an. Werksreset war bei mir nötig, da ich von AA nach BA gewechselt habe.
Hast du dann Softwaretechnisch umgeflasht? Und vor allem was bringt das? Mehr Frequenzbänder ja bestimmt nicht, oder?eugene82 schrieb:Anscheinend gibt es Global (AA), India (AA) und EU (BA).
Meins war ein HD1900 India
Ne, hat er nur so zum Spaß drauf gemacht.eugene82 schrieb:Burger King App, braucht man sowas ?