A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
Es wird kaum Geräte geben, welche das Mate 10 schlagen außer AMOLED und 50% der Zeit Videos schauen.foxhound schrieb:aber hatte ich bei meinem Mate 10 auch und da hielt der Akku wesentlich länger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es wird kaum Geräte geben, welche das Mate 10 schlagen außer AMOLED und 50% der Zeit Videos schauen.foxhound schrieb:aber hatte ich bei meinem Mate 10 auch und da hielt der Akku wesentlich länger.
Problem 1: Was machst du mit dem GerätIceMan87 schrieb:Ja in dem Fall dauerhaft WLAN.
Macht es dann so ein extreme großen Unterschied, wenn man es im Vergleich nur mit Mobile Daten nutzt?
fl0rry schrieb:@0ldB0y
ich denke dann kann man dich zweifelsfrei als Poweruser bezeichnen und dafür ist der Wert schon sehr gut.
foxhound schrieb:Eine allgemeine Frage, habt ihr eure 7T von Grund auf neu eingerichtet oder habt ihr die Daten/Apps von eurem alten Smartphone übertragen?
Ich versuche gerade rauszufinden wo bei meinem 7T der "Fehler" liegt, da ich halt nicht annähernd auf eure SOT Ergebnisse komme.
Da würde mich mal die Display Helligkeit interessieren. Ist Vibration an? Töne an?Nikita0 schrieb:Ich bin mit der Laufzeit sehr zufrieden.
90Hz und alles Aktiv bis auf Bluetooth.
Anhang anzeigen 762372
Anhang anzeigen 762373
Richtig, deshalb wirst du diese Werte nicht bekommen, egal was du machst.foxhound schrieb:Hauptsächlich nutze ich davon Chrome und WhatsApp