![Quedlinburger](/data/avatars/s/378/378358.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.KgNunreoIw.jpg)
Quedlinburger
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
OT: Da bin ich ja beruhigt. Hatte seit ca. 3 Tagen massiven Akku-Drain durch WA bei meinem 3T. Dann wird das hoffentlich gefixt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Eben gab's jedenfalls n Update. Hauptsächlich wegen der Fingerabdruck Sperre aber hoffe das Akku Problem ist auch gefixt.Quedlinburger schrieb:OT: Da bin ich ja beruhigt. Hatte seit ca. 3 Tagen massiven Akku-Drain durch WA bei meinem 3T. Dann wird das hoffentlich gefixt.
Wo kann man denn den ganzen Change Log sehen ? Bei mir steht nur das mit dem Fingerabdruck Sensor.isdn schrieb:@DennisRockstar im Text zum Update steht explizit: Optimizend standby power consumption
Bei welcher Gesamtlaufzeit? Display auf 90Hz?isdn schrieb:@Abramovic ich komme so auf 7-8 Std. mit Bluetooth, GPS etc an. Wlan/LTE im Mix. Bildschirm bei ca 20-30% Helligkeit.
Wichtig sind Videos, da du durch den Amoled auch 8 Stunden SOT mit 3200 mAh locker erreichen kannst.isdn schrieb:@Abramovic je nach Nutzung. Da gibt es keine merkwürdigen Akku Verbraucher. WE eher Chrome, Instagram und Twitter. In der Woche eher Telefon, WA,...