Release in Deutschland: Ab wann ist das OP7T verfügbar?

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
EdgA

EdgA

Enthusiast
1.282
In Indien ist das op7t an heute verfügbar 🙂 ... Bald auch endlich bei uns 🙂🙂

Sehe ich das richtig, dass am 10.10 erst das Pro vorgestellt wird und wir auch erst dann Preis und Lieferdatum erfahren werden?

Ich glaube ja, in Indien war es auch so, aber dann war den Tag bzw den nächsten auch gleich der verkauf.
Habe gestern was gelesen bei Twitter,das es in Amerika ab 18.10 erhältlich ist...ich hoffe es kommt bald nach Deutschland...war noch nie so gierig auf ein Smartphone wie auf dieses

Also bei Twitter und YouTube schreiben jetzt alle von globalen Release am 15.10

Ich denke das One Plus, Ihr neues Smartphone vor dem Google 4 in den Verkauf bringt, den die wollen sich das sicherlich nicht entgehen lassen.

Eben haben sie gesagt "going on sale Oktober 17th". Also heute in einer Woche. Ist die Frage, ob es ab da ausgeliefert wird oder ob es ab da bestellbar ist? hoffe mal ersteres.

Und wenn nicht? Geht die Welt auch nicht unter oder? ;)

Das 7T/7Tpro ist bereits bei Amazon vorbestellbar.

hallo hätte gedacht es kommt am 10.10 raus oder bin ich da falsch

Mal sehen wann es tatsächlich da ist...
Screenshot_20191010-192538~2.jpg

• Danke
Reaktionen: soul
mj084 schrieb:
Und wenn nicht? Geht die Welt auch nicht unter oder? ;)
Wieso sollte sie? Ärgerlich ist es allemal.

Hab es vorbestellt. Lieferung am 18.10

Wird es das 7T (ohne Pro) auch mit 256GB geben?

@mj084 laut den Werbeaussagen von OnePlus soll es die 256 GB in "einigen" (wohl eher wenigen) schon geben. Ich fürchte allerdings, dass wir in D leer ausgehen. Ich komme mit den 128 GB beim 3t gut hin. Aber wie sagt der Volksmund: " Haben ist besser als brauchen"...

Lieferung laut Amazon am 18.10. , die Hülle kommt morgen :D

Also meins wird laut Amazon auch Freitag (18.) geliefert - mal sehen, beim 6T hat mich Amazon nicht enttäuscht.
Hüllen gibt es aktuell leider noch keine. Werde wieder auf die Spigen Liquid Air warten.

Wird das Gerät in Indien eigentlich seit Wochen schon ausgeliefert? Denke, das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Amazon pünktlich liefern würde am Freitag!

sieht gut aus später aber am besten ein flipcover