stetre76
Senior-Moderator
Teammitglied
- 15.291
Schaut schon lässig aus, das 7T Pro McLaren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ettaner schrieb:Wenn du einen launcher ohne drawer aber mit Google feed kennst, bitte her damit.
Andere Tastatur und Launcher beheben leider beide nicht riesige Lücke.
Hm, den hatte ich eigentlich schon mal probiert. Wie stelle ich denn da um auf eine App-drawer-freie Navigation? Das finde ich leider nicht. Und das Google suchfeld hatte ich nicht nach oben bekommen.Tiberium schrieb:Lawnchair Launcher mit Lawnfeed
CROW1973 schrieb:Hallo zusammen
Ich habe es seit einer Stunde daheim Komme vom Huawei P30 Pro.
So, gleich die erste Frage, möchte aber deswegen nicht gleich einen eigenen Thread aufmachen.
Bin ich blind, oder gibt es keine Standard E-Mail App?
heifeif schrieb:Also ich habs jetzt doch wieder zurück geschickt. Einfach zu wenige Vorteile fuer das Geld ggü. meinem Z2 force..( surfen, zocken, etc..merk ich wenig bis keinen Unterschied)...und leider um einiges unhandlicher / schwerer und nicht so "intuitiv" wie das Moto..(Gesten, Annhäherungssensor, Inaktivitätsdisplay, Fingerabdrucksensor beim Moto vieel schneller und genauer)...