D
DerJochen
Dauer-User
- 608
Habe ein Ebay Kleinanzeigen Angebot gerade hier mit folgendem Inhalt:
OnePlus 7T PRO vom 3.12.2019
Kopfhörer - unbenutzt (eingeschweißt),
Extra Warp Charge Adapter - auch noch ungeöffnet,
1,5 m ladekabel,
3 Hüllen: die Serienhülle, Karbon und Sandstone
für 600 Euro
Also erstmal die Frage ob ich zuschlagen sollte und dann natürlich, weil man ja bei Ebay Kleinanzeigen immer vorsichtig sein muss, ob der Support wirklich so hart ist?
Also ich war auch schon da. Habe die Rechnung gesehen, machen einen seriösen Eindruck, nett und das Gerät ist vom 3. bzw 4.12. und der VK meint der Support hätte eine Rückabwicklung abgelehnt, weil man ja nur 14 Tage hat.
Also ich frage mich gerade ob der Support wirklich nicht so kulant ist und warum man dann 260 Euro Verlust in Kauf nimmt. Ich zweifele nicht an der Seriösität, denke ich, aber ist der Support echt so gnadenlos?
Danke und liebe Grüsse
OnePlus 7T PRO vom 3.12.2019
Kopfhörer - unbenutzt (eingeschweißt),
Extra Warp Charge Adapter - auch noch ungeöffnet,
1,5 m ladekabel,
3 Hüllen: die Serienhülle, Karbon und Sandstone
für 600 Euro
Also erstmal die Frage ob ich zuschlagen sollte und dann natürlich, weil man ja bei Ebay Kleinanzeigen immer vorsichtig sein muss, ob der Support wirklich so hart ist?
Also ich war auch schon da. Habe die Rechnung gesehen, machen einen seriösen Eindruck, nett und das Gerät ist vom 3. bzw 4.12. und der VK meint der Support hätte eine Rückabwicklung abgelehnt, weil man ja nur 14 Tage hat.
Also ich frage mich gerade ob der Support wirklich nicht so kulant ist und warum man dann 260 Euro Verlust in Kauf nimmt. Ich zweifele nicht an der Seriösität, denke ich, aber ist der Support echt so gnadenlos?
Danke und liebe Grüsse
Zuletzt bearbeitet: