Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Akku-Thread: Eure Erfahrungen zum Akku des OnePlus 7T?
Bin zufrieden, achte da aber auch nicht wirklich drauf.
Ich lade über Nacht oder wenns leer ist.
Da es selten leer ist, bevor ich ins Bett gehe, ist das für mich ganz in Ordnung
Man kann sich auch selbst verrückt machen, wenn man ständig die Akkuanzeige beobachtet
Nur so als Richtwert:
Das OnePlus 7T Pro hält bei mir bei gleicher Nutzung mindestens 3x solange durch, wie mein Samsung Galaxy S10...
Das sind Welten! Und: Vor dem Duschen wirds kurz an den Warp-Charger gehängt und ist danach meist wieder auf 100 %!
Hat das Samsung so kurz gehalten oder hält das op7tpro so lange ? Habe es jetzt seit 2 Tagen und finde den Akkuverbrauch eher durchschnittlich, aber kann ja auch erstmal noch paar Tage warten, bis ich es richtig bewerte.
@Sonic-2k-
Das S10 hat bei mir normalerweise ca. 16 - 20 h durchgehalten... Das nervt, auch wenn man eh immer zwischenladen kann!
Mit dem OP7TPro würde ich jetzt locker auf 48 h kommen, trotz "alles was geht ein" PLUS permanent verbundener Smartwatch (WearOS) und aktivem Sleep-Tracking (Sleep-as-Android)...
Nur so ist der Vergleich legitim, da auch das S10 immer mit der Galaxy Watch verbunden war und auch alle Funktionen aktiv waren (AOD, QHD usw. usf.)
Bin mit den Laufzeiten MEHR als zufrieden
EDIT: Was mir am Wichtigsten war!
Das Samsung hat auch im Standby mindestens 5 %/Stunde gezogen. Wenn ich mit dem OP7TPro nichts mache, braucht es auch praktisch nichts und hält alleine dadurch viel länger...
Habe heute Mal die 90 herz deaktiviert und dazu auf Full HD gestellt. Im Moment habe ich eine wesentlich bessere Akkulaufzeit.
Aber Mal abwarten. Wenn es nicht besser wird, werde ich wohl beim iPhone 11 bleiben. Das Display vom oneplus 7t pro ist aber schon eine Wucht in Darstellungsquälität
Für mich ist der merhwert nicht wirklich groß zwischen den 60 und 90 Herz. Das Problem haben ja alle Smartphones mit 90 herz, dass der Akku schneller damit in die Knie geht.
Momentan hält der Akku eigentlich ausreichend.
Das P30 pro habe ich auch gehabt, aber das Display ist vom oneplus 7t pro viel besser finde ich. Weiter finde ich es gut, dass ich nicht soviele Apps aus den Energieoptionen nehmen muss, sondern das die einfach funktionieren gegenüber dem P30 pro. Mal schauen was ich mache
@Sonic-2k-
Angepasst habe ich nur die Akku Optimierung für manche Apps.
Ansonsten mach ich das WLAN aus wenn ich nicht daheim bin bluetooth ist meistens an.