Akku-Thread: Eure Erfahrungen zum Akku des OnePlus 7T?

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich bin begeistert!

Ich bin jetzt nicht der intensive Smartphone Benutzer. Ich nutze es eher sehr selten.
Mit meinem P30 Pro kam ich über 2 Tage, das McLaren hat letztens stolze 4 Tage gehalten! Wie gesagt, ich nutze es sehr sehr sehr wenig ;)

Das ist nicht schlecht. Im WLAN schaffe ich auch um die 4 Tage.
Auf Arbeit bin ich aber meistens nur mit mobilen Daten unterwegs. Da schaffe ich, bei meiner Nutzung, 2-3 Tage.
Parallel zum 7t Pro habe ich noch ein normales Note 10 hier und das schafft gerade mal die Hälfte an Laufzeit

Also wenn ich das hier so lese, kann man das OP 7T Pro einfach kaufen?
Akku scheint ja lange zu halten?

Mod stetre76 - Fragen bzgl. Updates gelöscht, sind in den "Alle scheinbar sehr zufrieden" Thread kopiert worden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: stetre76 - Grund: stetre76
Ich habe es einfach gekauft, weil es mir optisch gefallen hat und weil ich was anderes wollte. Kamera ist zwar schlechter als bei meinem Vorgänger, aber egal :D
Vom Akku bin ich sehr sehr überzeugt! Ich bereue den Kauf auf keinen Fall

• Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Hat noch jemand unter der 10.0.9 so ne katastrophale Laufzeit wie ich? Komme grad mal auf 4 Stunden Display on Time bei 25 % Restakku.

@Bronco77 Mal bin ich bei 5h, mal bei 8h DoT. Kommt darauf an, was ich so treibe. So ungewöhnlich hört sich das für mich also nicht an. Hattest Du denn vorher längere Laufzeiten?

Zuletzt bearbeitet:
Vorher lag ich so um die 7 bis 8 Stunden bei gleicher Nutzung. Hatte das Handy auch schon neu aufgesetzt, in der Hoffnung, das es sich bessert, aber brachte keine Veränderung.