7 Pro Wie zufrieden seid Ihr? Werdet Ihr es behalten?

Was haltet Ihr von dem OnePlus 7Pro


  • Umfrageteilnehmer
    154
Haste das versucht es am PC anzuschließen, ob da was passiert?
 
Klartext schrieb:
Reagiert auf kein Ladekabel, kein USB Kabel

Ich habe nicht erst seit gestern mit so etwas zu tun und davon ab auch beruflich. Ich habe alles probiert, was man so machen kann.
Gehört hier auch nicht hin, war nur Feedback, dass ich nicht zufrieden bin :winki:
 
@Klartext
Das tut mir leid. Ich hatte auch bei diesem Update ein Problem, dass der Update nicht funktioniert hat und ich immer wieder auf 9.5.9 gelandet bin. Schlussendlich habe ich Oxygen OS das Update automatisch installieren lassen, auch mit der Gefahr, TWRP und Magisk zu verlieren. Das hat jedoch funktioniert und momentan habe ich weder TWRP noch Magisk.
 
@Klartext Fingerabdruck- oder Annäherungssensor?
 
@Klartext "Seit dem .10 Update fing auch der Sensor bei mir an zu spinnen" darauf bezogen
 
Mit denen hatte ich tatsächlich keinerlei Probleme, egal bei welcher Firmware.
 
@Klartext welchen meinst du denn? Den Helligkeitssensor?
 
Hatte mit keinem der Sensoren Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klartext schrieb:
Seit dem .10 Update fing auch der Sensor bei mir an zu spinnen - zufrieden ist im Summe irgendwie anders.

Jetzt während eines Telefonats ausgegangen und macht keinen Mucks mehr. (Akku > 70%)
Reagiert auf kein Ladekabel, kein USB Kabel, egal wie lange ich den PowerButton drücke. :rolleyes2:

Mal sehen ob Alternate hier tauscht oder ich mich an OP wenden muss.

Aber du hast doch eben geschrieben, dass du mit einem Sensor Probleme hattest?!
 
@decorres Sorry, hab mich blöd ausgedrückt. Bis zu dem letzten Update hatte ich keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
715
DarkAngel
DarkAngel
Droide
Antworten
2
Aufrufe
1.047
Droide
Droide
mbh7711
Antworten
10
Aufrufe
2.389
mbh7711
mbh7711
Zurück
Oben Unten