Olley
Philosoph
- 4.017
Ich wäre schon mit ordentlichem 4G durchaus zufrieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, da hast du Recht. Bezüglich 5G habe ich mich ehrlich gesagt nur ganz grob beschäftigt und es meinen viele, dass der Ausbau doch lange dauern wird. Hab jetzt mal etwas getestet und mit 4G kriege ich schon eine gute Performance mit dem OP7 hin. 5G wäre halt ein "nice to have".Zyrous schrieb:Wir haben in DE nicht mal anständiges 4G, da braucht man von 5G noch nicht reden.
Svendrae schrieb:ich bin jetzt nach zwei Wochen sehr zufrieden und werde es wohl länger behalten als pixel3, s10 und p30p.
Das würde mich allerdings auch sehr interessieren, warum du das OP7 P vorziehen würdest......Nikita0 schrieb:Svendrae schrieb:ich bin jetzt nach zwei Wochen sehr zufrieden und werde es wohl länger behalten als pixel3, s10 und p30p.
Was hat dich beim P30P bzw. dem Pixel 3 gestört dass du nun das OP7P nutzt?
Naja, wenn ich mir das Razr Phone ansehe, dann muss man schon sehr dicke Eier haben um das Ding irgendwo auf den Tisch zu legen, sonst schämt man sich in Grund und Boden. ;-)Destination86 schrieb:Ich weiss, es gibt schon mehrere Geräte mit mehr Hz sogar, aber solche Gaming-Smartphones sind mir dann doch zu auffällig.
Geschwindigkeit der Software hab ich ja auch nicht bemängelt. Geschwindigkeit ist sogar einer meiner positiven Punkte.marcodj schrieb:@Larwo
Kann dich und deine Problempunkte schon verstehen.
Bis auf das mit dem Hintergrundbild und der Software bzw. der vergleich mit der Samsung Software. Das kann ich nicht nachvollziehen. Das Ding geht ab wie ne Sau, da laggt und hängt bei mir überhaupt nix. Da kommt meiner Meinung nach zur Zeit keine andere Software ran.