7 Pro Warp Charge nicht erkannt

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe es bei ebay neu gekauft da hat es 15 euro gekostet

Anhänge

• P1000027.JPG
    P1000027.JPG
    6,8 MB · Aufrufe: 156
  • P1000030.JPG
    P1000030.JPG
    6,7 MB · Aufrufe: 171
  • P1000031.JPG
    P1000031.JPG
    6,6 MB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
und sah alles seriös aus als du es bekommen hast das es sicher Original ist?

Falls es sicher Original ist, teste mal mit dem Kabel von deinem 6er ansonsten kann es wohl mit der neuen Technologie nicht laden.

Einstellen muss man eigl nix

Ob es sicher original ist weis ich nicht aber ich werde es mit dem standart kabel mal ausprobieren Danke.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: edgonzo - Grund: Nahtrag:
Es ist deshalb nicht weiß und rot weil ich es in der McLaren Edition gekauft habe und einer verkauft genau das selbe bei eBay Kleinanzeigen und der hat gesagt das es bei ihm funktioniert hat.
Ich habe auch das weiße aber das kann nicht Warp charge.
Deshalb habe ich mir überhaupt ein schnelleres gekauft.

Ok, sieht eigentlich sauber aus!
Dann hat dein Ladegerät vielleicht einen defekt.
Weil am Smartphone muss man nichts einstellen, das wird automatisch erkannt!

Es kann aber auch sein das es nur Dash kann!
Oder Fast Charge!
Schau mal hier!
OnePlus-Akku: So funktioniert "Warp Charge 30"

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: edgonzo - Grund: Nachtrag:
Warp Charge 30 wird erst seit dem 6T McLaren unterstützt.
Das Ladegerät vom 7T McLaren ist zwar abwärtskompatibel, aber dann lädst Du Dein 6T mit Fast Charge.

Aber Laden funktioniert, nur nicht besonders schnell und mit dem anderem Ladekabel gibt es keinen Unterschied.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mit Fast Charge!
Ist das langsamer als mit dem normalen?

Aber OK, wenn es erst ab dem 6t McLaren funktioniert weiß ich jetzt wenigstens woran es lag.

Zuletzt bearbeitet:
Ja

schau doch mal mit Accu Batterie app wie schnell du lädst oder Ampere - accu batterie sieht man auch die geschwindigkeit wenn das Display aus ist wenn man es danach wieder anmacht was ich ganz praktisch finde - also den durchschnitt der aktiven ladung gerade etc

Also wenn es aus ist steht dran 46% wird geladen in 35 min. Vollständige aufgeladen.
Das stand vorher auch nicht da.
Ich schau jetzt Mal wie lange es dauert,
Aber ich weiß nicht wo man die Geschwindigkeit sehen kann was ich auch irgendwie komisch fände.

in den Apps wie geschrieben aber das ist doch schon ganz flott wenn es wirklich voll ist dann, die letzten % dauern ja am längsten.

Ich lade es eh meist langsam damit der Akku mehr geschont wird und meist nicht ganz voll

Topias schrieb:
Also wenn es aus ist steht dran 46% wird geladen in 35 min. Vollständige aufgeladen.
Das ist schnell Laden!

Naja ich hab gemeint das ich es bei 46% angeschlossen habe. Inzwischen ist es bei 90 % und es läd seit ca. 37 min.
Ich habe keine Ahnung ob das schnell laden ist.

dann schau doch mal mit den Apps wenn der Akku wieder so bei 20-30% ist und beobachte es und gib mal Werte durch
so ab 3000 ist schon flott - 7 Pro Maximum ist so 4000-5000 aber dann steht auch Warp Charge dran.

Alles klar werde ich Mal ausprobieren.
Der bei eBay Kleinanzeigen meinte das es wenn es extra von irgendwo kommt ist es ein faik auch wenn dein Handy anzeigt Warp Charge.
Aber ich werde es noch Mal beobachten wenn es wieder bei 20%,-30% ist.

bei China Produkten muss man halt aufpassen da hat man schnell nen Fake, aber alles sind bestimmt keine Fakes^^
Umso niedriger der Preis umso wahrscheinlicher Fake

Zuletzt bearbeitet:
Bei 22% zeigt die Spannung 4,097 an

32% 4,112 V

Zuletzt bearbeitet: